Sophie Ellis Bextor und Xavier Naidoo

• So!
    Da ich selber ein Fan von Xavier Naidoo und Sophie Ellis Bextor bin würde ich gern mal wissen was ihr so über sie denkt!!

Ich finde Xavier's Songs total schön..aber Sophie E.B.'s Stimme ist total gut!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• jaaa xavier naidoo *schwärm* einfach geilo...aber diese sophie ellis bextor...weiß nich, die musik hat keinen ausdruck finde ich!:)

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Ich liebe Sophie!!! *kreisch*

Also ich finde sie einfach klasse...sie kann super (!!!) singen, ihre Songs sind irgendwie spritzig usw...

Außerdem finde ich sie total hübsch und sympathisch. *schwärm*

:D :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• xavier naidoo finde ich voll cool... total top, der beste, aber so soul und so ist eh voll mein ding!

Sophie Ellis Bextor naja... hatte erst 2 oder 3 songs, die man kennt, von daher habe ich darauf keinen kommentar

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich find Sophie Ellis Bextor hübsch, aber mehr auch nicht. Naja, ist nicht ganz so meine Musikrichtung... Aber sie ist echt einfach nur total hübsch, die hat wenigstens eine Figur und sieht einfach elegant aus.

Dafür Daumen hoch!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• die murderin of the dancefloor(:D) find ich eigentlich ziemlich klasse!!!:applaus Na ja sie hat zwar wirklich noch net viele songs rausgebracht, aber irgendwas hat sie, was ich an ihr gut find!:)
    Und die Ausstrahlung..wow :eek: ich find sie wirklich genial!!

xavier naidoo...hat einfach gute, anspruchsvolle texte.. ''abschied nehmen'' find ich zur zeit voll schön aba auch traurig... Normalerweise bin ich gar nich so´n fan von der musikrichtung, aba xavier´s lieder sind einfach mehr als nur ein lied!;)

[center][/center]

• Hallo...

Also, obwohl ich beides nicht unbedingt höre, finde ich sie von der Person her gar nicht so schlecht! Sophie E. Bextor ist meiner Meinung nach nicht so eine "Poptussi" wie Brit & Co. Sie kommt irgendwie anders rüber. Dazu muss ich den anderen Recht geben, sie ist total hübsch! Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als ob jedes ihrer Lied einen bestimmten, aber immer gleichen, Charakter hat...keine Ahnung, aber ihre Lieder klingen alle ähnlich.
    Zu Xavier kann ich nur sagen, dass ich es einfach super finde, dass er seine Songs selber schreibt! Wer richtiger Musiker ist, sollte das meiner Meinung nach, auch tun! Ich mag seine Musik nicht so, aber ich finde, dass man Leuten, die ihre Lieder selbst schreiben, auch den verdienten "Respekt" gegenüberbringen sollte. Außerdem, wie er immer so sagt: "Ich kann meine Gefühle nicht nur vorspielen..."
    Naja...mehr kann ich dazu auch net sagen.

Mfg Sim

• Also Xavier Naidoo is sooooo geil!! Der singt so schön *schwärm* Man muss sagen, seine Lieder drücken was aus, nicht so ein dahingelabbere, wie bei anderen.
    Sophie Ellis Bextor find ich...naja....so mittelmäßig, des murder on the dancefloor, war ganz gut, die anderen mag i net so...

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Xavier Naidoo:
    Mal ja mal nein, manche Lieder sind gut, mancher gefallen wir gar net, und Fan bin ich noch lange net, auch wenn er gerade um die Ecke wohnt.

Sophie:
    Die ist schon eher was, ich liebe die Lieder Show you Heaven und Lover, und ab und zu ein Dancesong ist schon fetzig. Und dann sieht sie noch so schrill aus, wie ein Papagei, nicht, dass ich das schlecht finde, ganz im Gegenteil, sie ist Trendsetterin.

• Xavier Naidoo weiss was er singt da er ja seine ganzen Lieder mit Erlebnissen aus seinem leben verbindet!Ich finde sie sehr schön aber auch irgendwie mehr so "langsam"(da ich ja liber der fan des schnelleren bin)

Und Sophie E. Bextor find ich auch sehhrrr gut da sie ein trendiges aussehen und eine super Stimme hat!(wer schon mal auf einem Konzert von ihr war weiss wovon ich rede;) )

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Bei Sophie E. Bextor muss ich immer lachen weil mal da Robbie Williams einen Spruch über sie losgelassen hat.
    "Satelittenschüssel mit Ohren dran" kam mal bei Raab. :D :applaus :D

Xavier Naidoo hat wirklich ein paar gute Songs.

• Beide machen auf jeden Fall gute Musik!
    ich find die Baladen von Xavier Naidoo sind so gefühlvoll gesungen, und sind vorallem auch aussagekräftig.
    Sophie macht ja mehr Partymusik, und ich find da kann man echt gut drauf tanzen.

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• Sophie ist recht hübsch, hat auch eine gute Stimme, und wenn man sich die Songs mal genauer anhört... sind die gar nicht so "hohl", wie viele vieleicht denken. Außerdem mag ich die Videos - sind nett provokant.
    Xavier... ist mir irgendwie zu "schmalzig", zuviel "tralala" - dem fehlt IMHO etwas Pep. Aber es gibt weit schlimmeres...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...