Ich hab gemerkt, dass es viel leichter ist, wenn man Mann und Frau zusammenziehen lässt und dann in die Stadt geht und etwas zusammen macht. Wenn man beide steuert, geht alles einfach, denn meistens haben die Nachbarn schlechte Laune und es kommt nie zu einem romantischen Abend(o.ä.). Warum sind die Freunde oder Geliebten immer so mie drauf? Gibt es d andere Tipps, außer mit dem früh einladen und Essen, fernsehen, essen....
Ich möchte nicht ein ewig langes Vorspiel, ic möchte einen schönen tag haben, der nicht gleich zuende ist.
-
-
Seit dem Hot-Date Add-On ist das Erhalten der Beziehungspunkte deutlich schwieriger geworden.
Da heißt es, baggern, bis der Arzt kommt!!!Allerdings gibt es auch ein nettes Bild, das Du Dir downloaden kannst. Du schaust rauf, und zu allen hast Du Beziehungspunkte von 50. Falls Du allerdings mit irgend jemandem schon mehr hast, fällt auch der wieder auf 50 herab.
-
wenn du zum beispiel einen nachbarn in die stadt einlädst, und du hast ihn vorher schon gespielt und alles ist auf rot (oder nur ein paar sachen), dann geht es dem nachbarn in der stadt auch nich so gut. das ist auch so wenn du ihn nach hause einlädst
-
Na ja, anfangs sind sie halt nicht so gut drauf. Also, ich mach das dann immer so, dass ich erst mit ihnen essen gehe und dann zusammen auf Klo (alleine können die das ja anscheinend nicht?! *grins*). Dann mache ich mit dem Date "Anprobieren" (meistens von Unterwäsche *pfeif*). Das bringt Spaßpunkte. Dann sind eigentlich alle Punkte erfüllt und danach ist der Kristall meines Dates immer schon recht dunkellila.
Eins wollt ich aber noch fragen:
Ich glaube, bei mir ist das so, dass, wenn zwei zusammen wohnen muss der eine den anderen fragen, ob er mit ihm in die Stadt fährt. Und dann kann ich auch nicht Beide steuern, sondern nur den, der gefragt hat! Und der andere ist halt der Datepartner mit dem lila Kristall.
Kann ja sein, dass ich mich gerade total irre, aber ich meine echt, dass das bei mir so ist. Ist doch so, oder? -
Sim-Mausi: Bei ist das auch so wie Du es beschrieben hast: Wohnen zwei Sims zusammen, müssen sie sich trotzdem in die Stadt "einladen", und der, der eingeladen hat, ist zu steuern, während der andere nur reagieren kann.
@all: Wenn ich jemanden in die Stadt einlade, frage ich den Gast zuerst nach seinen Hobbies, rede dann mit ihm über ebendiese, gehe anschliessend mit ihm 'ne Runde flippern oder Billard spielen und schicke danach beide ins Restaurant (zum 3 Gänge-Menü, weil sie dann schön lange miteinander quatschen können. Meistens reicht die Zeit dazu aus, dass ihre Beziehung bei 50+ steht und mein Sim einen neuen Freund hat. ). Anschliessend Pinkelpause und danach vielleicht noch ein bisschen "Ringelpiez" mit Anfassen" oder schlichtweg shoppen.
-
[GLOWGREEN]Mhhh! Naja! Manchmal klappt es erst, wenn beide Partner sich so richtig kennen. Dann ist er oder sie besser drauf. Am lustigsten finde ich das, wenn der Nachbar einen ganz plötzlich feurig küsst.
-
Wenn zwei Sims zusammen wohnen und ihre Beziehungspunkte bei 100 stehen, dann gehen sie bei mir auch zusammen in die Stadt ohne sich dazu einzuladen. Dann kann ich auch beide steurn. Genauso ist das im Urlaub.
Gruß Claire