Welche schnurlose Tastatur mit Infrarotmaus sollte ich mir holen?

• Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. :(
    Sie sollte nicht teurer als 90,-Euro sein - biller wäre kein Problem! :D
    Danke! :)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Habe auch beides von Logitech und bin voll zufrieden.
    Ist zwar keine Infrarot maus sondern auch mit Kugel aber das finde ich nicht schlimm. Hauptsache schnurlos.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Mir wurde gesagt, dass da Funkstörungen auftreten könnten - stimmt das? Und - was kostet die von Logitech?

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Äh Maus für was brauchste die? für Action games? weil dann brauchste eine mit hoher Abtastrate dann würd ich dir die Logitech mx500 empfehlen, mit 2 abtatsensoren un kabel(mx700 is die kabellose variante kostet aber auch 79€) mx500-> 59€
    Äh ja falls du nur ne optische Maus suchst die jetzt aber keine allzu hohe ABtastrate braucht , weil du eher mit arbeitest un wenn du spielst eher Strategie/simulation usw. hm dann würd ich ne Saitek-optical nouse pro empfehlen..kostenpunkt: 25€

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Öhm..nö - ich such ne schnurlose Tastatur! ;)
    Die Maus ist Nebensache! :) Die hab ich erwähnt, weil es die oft dazu gibt.

[center]

• Hab Dir mal einen Link zu Ebay gemacht ----> Hier
    Hier Hier

Bei diesen Modellen kannst Du eigendlich nichts verkehrt manchen.
    Wenn Du das lieber neu haben willst mußt Du nur mal in Media Markt oder Saturn Prospekte schauen die bieten sowas immer mal wieder günstig an.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• @ betzie

Danke für die links! :)

[center]

• Ich hab eine!!! :applaus :dance

Toll! *freu* Ich bete sie jetzt schon an!

Von Microsoft mit optischer Maus für 69,- Euro in schwarz / silber :)

[center]

• Noch eine wichtige Frage!!!

Muss ich die Batterien aus der Maus entfernen, wenn ich sie nicht benutze - sie leuchtet doch sonst die ganze Zeit durch...:confused:

[center]

• Eigendlich nicht, die halten bei mir echt lange.
    Habe meine schon 1/2 Jahr drinnen und die von der Tastatur noch länger.
    Gruß Betzie