Wieviel Objekte kann man zusätzlich einfügen ???

• Guten Tag,

da ich erst seit letzer Woche die Sims spiele und Objekte zu wenig waren trotz aller Addons.

Habe ich 4 Tage lang gesucht, gefunden und geladen nur wieviel diesr Objekte kann ich ins Spiel kopieren es handelt sich um 650 Mb gibt es eine Beschränkung ?????

Wer weisse es und kann Tips geben ?????

Viele Grüsse und Danke im Voraus

• Hi Fee-Sim, ich glaube nicht das es eine Beschränkung gibt. Es kommt darauf an, wie viel Speicherplatz Dein Comp. hat und Du wirst es merken, wenn Dein Comouter irgendwann mal ne Stunde nur um das Spiel zu laden braucht. Dann würd ich langsam aufhören mit den Downloads und ausmisten.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Wenn Du auch Tierisch gut Drauf hast, gibt es keine Beschränkung. Ohne TGD kannst Du im Baumodus nur 200 Objekte in jede Kategorie einfügen, wenn es mehr sind wird eine Treppe plötzlich ein Baum :).

650 MB sind noch gar nicht viel, die kannst Du ruhig einfügen! Ich hatte teilweise schon 3 CD´s voller Objekte, also mehr als das 3-fache im Spiel.

Allerdings mußt Du Dich dann auf eine längere Startzeit des Spieles einrichten!

• hi,

es kommt auf deinen RAM an.

wenn ich zu viele objecte runtergeladen hab, dann wird das spiel unendlich langsam in der stadt.
    ich miste dann einfach immer ein paar alte aus und schon gehts wieder.
    du mußt selbst ausprobieren wieviel dein computer verträgt.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• ich kann dir nur von meinem Spiel sagen,ich hab ca. 2400 downgeloadete Objekte,knapp 250 Skins und diverse Wände,Dächer,Türen und Fenster drin und es braucht beim Laden ca. 4 Minuten.

Hab 386 MB RAM und "nur" nen 800 MH-PC mit Duron :)

Gruß,
    T_I

• ist wohl also doch ne ram frage ich hab gerade mal 1500 objekte und 1200 skindateien(ich bin auch ständig am aufräumen!)
    aber ich hab nur 128 mb ram-das spiel braucht bei mir ewig (15-20 minuten)zum laden und in der stad läuft es total hakelig:(
    aber noch weniger muss es echt nicht sein-da warte ich lieber:)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Du kannst die Downloads mit dem SimEnhancer als *.far-Datei abspeichern. Dann hast Du auch weniger Ladezeit.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]