Neues Forum eröffnet

• Hey, super!!!Ich liebe eure Fotogeschichten...*schwärm*

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich finds auch besser da es so alles übersichtlicher wird. Ich mag die Fotostorys wirklich sehr. Ich hoffe das bald jemand neue Storys hier postet.
    Also, ich kann nur sagen :up !!! :D :D :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Kann ich auch nur zustimmen ! Supertolle Idee !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das ist wirklich eine superidee Lars.
    So kann man dann jeder seine Fotostorys machen.

Wirklich einwandfrei. :)

• uiuiuiuiui... ich woltle letztens schon fragen, was mit dem alten (underground :D) wettbewerbsforum passiert... mhm :D da ham was ja *froi*

*gg* nur mal sehn ob ich auch mal wieder spielen kann... *seufz* so wenig zeiiiittt :(

Aber echt klasse! *grins*

Mieke

[center]

[/center]

• Ja, so war das mal kurz geplant, leider war es dann nicht möglich, das Wettbewerbsforum wurde aber völlig überstürzt gelöscht (nicht von uns). Dadurch wäre es auch blöd gewesen, wieder mit einem neuen Forum zurück zu kommen... Wir hatten das Ganze eigentlich schon abgeschrieben... Es ist super, daß es jetzt doch noch hier im Forum verwirklicht werden konnte!

• Toll! :applaus
    Ist es jetzt das was ich vorgeschlagen hatte? Ein Fotostorythread - oder versteh ich das falsch? :confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hast Du das vorgeschlagen? Ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hatte ;)

Jedenfalls könnt ihr hier eure Fotostorys reinstellen, hier werden Wettbewerbe stattfinden (aber auch wie bisher: nur nach Absprache mit den Mods) usw.

• Ich finde das neue Forum toll, jetzt sind die anderen Forum teile nicht mehr so voll mit Fotostorys. Sowas hat sicher noch kein andres Forum :D
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• ich möchte jedoch mal anmerken das in den Fotostorys nicht immer geschrieben werden soll, ja toll mach weiter oder so kurze kommentare das sieht sehr oft nach spam aus. AUßerdem wird oft nach downloads gefragt da möchte ich alle diejenigen mal darauf hinweisen folgendes zu beachten

da es doch störend in einer Fotostory ist dazwischen nachzufragen könnt ihr das doch bitte in folgenden Threads tun :

Wenn ihr Skins sucht klickt bitte mal hier

Promiskins findet ihr hier

Sucht ihr einen bestimmten Download ? Klickt bitte hier
    oder
    hier

Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findet ihr hier
    oder
    hier

Solltet ihr immer noch nich das gefunden haben was ihr suchst... Fragt in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was ihr suchst.

Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)

Also denn hoff ich ihr habt weiterhin hier viel Spaß !

;) Gruß Wyvy ;)

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    Toll! :applaus
    Ist es jetzt das was ich vorgeschlagen hatte? Ein Fotostorythread - oder versteh ich das falsch? :confused:

eigentlich wars ja meine idee du hattest nur zugestimmt;) aber was solls wenigsten´s wurde unser gemeinamer traum erfüllt also können wir hier doch was erreichen

noch mal vielen vielen dank an die mods und admins
    :applaus :applaus :applaus

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss