Hier nun ein Extra Forum
Bitte haltet euch an die Weisungen der Mods.
Viel Spaß auch weiterhin bei www.simsforum.de
Gruß
Lars
Hier nun ein Extra Forum
Bitte haltet euch an die Weisungen der Mods.
Viel Spaß auch weiterhin bei www.simsforum.de
Gruß
Lars
JO! Super Idee Larsiii!
Schön, muss man wenigstens nicht mehr so lange die Fotostorys suchen. Aber was ist denn mit den Laufenden Storys ? Die können doch noch dort, in den Beiträgen wo sie jetzt stehen, beendet werden ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
Das mit dem neuen Forum ist echt eine gute Idee! Super! :up
Nekchen
Hey ihr das ist ja eine klasse Idee!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Hey, super!!!Ich liebe eure Fotogeschichten...*schwärm*
Ich finds auch besser da es so alles übersichtlicher wird. Ich mag die Fotostorys wirklich sehr. Ich hoffe das bald jemand neue Storys hier postet.
Also, ich kann nur sagen :up !!!
Kann ich auch nur zustimmen ! Supertolle Idee !
@ Sim-Maus: Die bestehenden Storys schieben wir jetzt einfach hier rein, dann gibt´s hier auch gleich was zu sehen
Das ist wirklich eine superidee Lars.
So kann man dann jeder seine Fotostorys machen.
Wirklich einwandfrei.
uiuiuiuiui... ich woltle letztens schon fragen, was mit dem alten (underground :D) wettbewerbsforum passiert... mhm da ham was ja *froi*
*gg* nur mal sehn ob ich auch mal wieder spielen kann... *seufz* so wenig zeiiiittt
Aber echt klasse! *grins*
Mieke
Ja, so war das mal kurz geplant, leider war es dann nicht möglich, das Wettbewerbsforum wurde aber völlig überstürzt gelöscht (nicht von uns). Dadurch wäre es auch blöd gewesen, wieder mit einem neuen Forum zurück zu kommen... Wir hatten das Ganze eigentlich schon abgeschrieben... Es ist super, daß es jetzt doch noch hier im Forum verwirklicht werden konnte!
Toll! :applaus
Ist es jetzt das was ich vorgeschlagen hatte? Ein Fotostorythread - oder versteh ich das falsch? :confused:
Hast Du das vorgeschlagen? Ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hatte
Jedenfalls könnt ihr hier eure Fotostorys reinstellen, hier werden Wettbewerbe stattfinden (aber auch wie bisher: nur nach Absprache mit den Mods) usw.
Ich finde das neue Forum toll, jetzt sind die anderen Forum teile nicht mehr so voll mit Fotostorys. Sowas hat sicher noch kein andres Forum
Lg Lady
ich möchte jedoch mal anmerken das in den Fotostorys nicht immer geschrieben werden soll, ja toll mach weiter oder so kurze kommentare das sieht sehr oft nach spam aus. AUßerdem wird oft nach downloads gefragt da möchte ich alle diejenigen mal darauf hinweisen folgendes zu beachten
da es doch störend in einer Fotostory ist dazwischen nachzufragen könnt ihr das doch bitte in folgenden Threads tun :
Wenn ihr Skins sucht klickt bitte mal hier
Promiskins findet ihr hier
Sucht ihr einen bestimmten Download ? Klickt bitte hier
oder
hier
Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findet ihr hier
oder
hier
Solltet ihr immer noch nich das gefunden haben was ihr suchst... Fragt in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was ihr suchst.
Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Also denn hoff ich ihr habt weiterhin hier viel Spaß !
Gruß Wyvy
ZitatOriginal geschrieben von Layla - Li
Toll! :applaus
Ist es jetzt das was ich vorgeschlagen hatte? Ein Fotostorythread - oder versteh ich das falsch? :confused:
eigentlich wars ja meine idee du hattest nur zugestimmt;) aber was solls wenigsten´s wurde unser gemeinamer traum erfüllt also können wir hier doch was erreichen
noch mal vielen vielen dank an die mods und admins
:applaus :applaus :applaus
hab mal bei www.sims.de so was gesehen!Wie kann ich die blauen links hier machen?? :tocktock