Hallo,
ich hab ein großes Problem:
Also ich habe alle Sims Versionen außer Deluxe und Urlaub Total. Bis gestern hatte ich alle auf meinem Compi(XP) installiert, da ich demnächst aber Urlaub Total bekomme wollte ich meinen Pc vorher noch ein bisschen aufräumen und nebenbei alle Sims Versionen nochmal neu installieren. Ich deinstallierte und ging dann auf die Option Suchen um alle anderen Dateien die mein Pc nicht gelöscht hatte auch noch zu entfernen. Ich startete meinen PC neu und fing mit dem neuinstallieren an. Die Sims bekam ich problemlos installiert doch als ich das volle Leben installieren wollte erschien im Installationsprogramm die Nachricht es sei schon installiert. Doch im Auto Play Menü kann ich die Option Spielen nicht anklicken. Als ich dann Datenträger bereinigung drückte fiel mir auf das mein PC anzeigte das Tierisch gut Drauf auch noch installiert wäre. Tierisch gut drauf habe ich jetzt wieder installier doch alle anderen Versionen lassen sich nicht installieren. Liegt es an meinem System? Und was genau soll ich jetzt machen?
Installation von Sims das volle Leben
-
-
Da hast du die Registryeinträge nicht gelöscht ! Deinstallier´nomma alles und führ dann den SimEraser aus ( http://members.liwest.at/home.sims/ ; Unter Installieren / Deinstallieren )
Dann müssts laufen ,
Greetz -
Hallo,
mir wurde ebn eine Website angegeben, was soll ich denn jetzt auf der Website genau tun?:applaus -
Auf De-Installieren klicken. Unter Punkt3 den SimsEraser Downloaden und ausführen. Sollte das Problem weiter bestehen klicke auf HIER unter Punkt3a.