Newbie braucht Hilfe =)

• Hallo Ihr Lieben!
    Habe Die Sims erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt und habe aber schon ein paar kleine probleme:

- Trotzdem ich einen Kleiderschrank gekauft habe und ich auf "kleider wechseln" klicken kann, machen meine Sims das nicht.

-Wenn ich einen Job als Kellnerin annehme wird meine simsfrau teammaskottchen

-ich habe eine familie aus einem haus rausgeworfen und bin jetzt wieder neu eingezogen und jetzt fehlt der mülleimer!!

danke im voraus für eure hilfe!!!

greetz
    groovebaby:)

**~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

• Herzlich Willkommen im Forum :D

Steht vielleicht etwas vor dem Kleiderschrank? Ich glaube, der Kleiderschrank benötigt 4 Felder zum stehen, aber noch 2 weitere davor, daß sich die Sims auch umziehen. Wenn Du sie zum Schrank schickst, erscheint da vielleicht eine Gedankenblase mit einem Bild drin? Wenn der Schrank z.B. zu nah am Bett steht, ist in der Blase ein Bett und der Sim zuckt mit den Schultern!

Das mit dem Job ist normal, da liegt irgenwie ein Fehler in der Übersetzung vor, oder sowas.

Wenn Du eine Familie aus- und wieder einziehen läßt, müßte eigentlich mehr als nur der Mülleimer fehlen, eigentlich müßte das Haus total leer sein ;), und muß ganz neu eingerichtet werden. Geh einfach in den Kaufmodus und kaufe Deinen Sims einen neuen Mülleimer (obwohl sie auch ohne ganz gut leben können ;))

• hey super, habs gleich ausprobiert(zum glück hab ich 2 pcs*zwinker*), daran lag´s mit dem kleiderschrank!!!!1000000 mal danke

und das mit dem mülleimer stimmt auch!!!!

dankedankedanke

groovebaby

:applaus

**~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love