Termin für den Chat

• So ich wollt mal wissen wann ihr Zeit habt mal einen Chattreff zu machen.
    Da ich festgestellt habe (bin ja fast immer im Chat) das sehr viele User sehr ungeduldig sind 1 min drinbleiben und schnell wieder raushuschen hab ich gedacht wir machen mal einen Termin.

Macht mal Vorschläge wann es euch am besten paßt.

Den link für den Chat seht ihr in meiner Signatur oder oben auf dem Button Chat.

• Yute Idee... also bei mir passts eigentlich immer. Ausser wenn es vormittag is oda so! Also ich würd am Abend vorschlagen... Der wochentag is mir (bei den andern weiß ichs net) eigentlich auch ganz wurscht!
    Ich pass mich euch an! ;)

• Ja, so gegen Abends hab ich immer am meisten Zeit.
    Bei mir gehts nur nicht Donnerstags!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Bei mir geht's eigentlich immer, aber abends nach 18.00 Uhr ist es eigentlich am geschicktesten.
    Der Wochentag ist mir auch egal...bin sowieso immer on! :D
    Samstag wäre aber sehr passend, weil meine Eltern da nie zu Hause sind :hehe :D

• Jo ich hab mit dem Donnerstag auch meistens Probleme, also ab 21 Uhr muß ich am TV immer aufpassen.

Sonst auch tagsüber bin ich ja wie gesagt immer drin und idle ein bischen.
    Wir brauchen mehr idler.
    Also nur im Chat aufhalten und drin bleiben geht auch. :) :)

• schließe mich Avril an was die Zeiten angeht, abends nach 18 Uhr wäre okay,hoffentlich kommen auch viele,daß man endlich mal die Leute hier ein bißchen kennenlernen kann *komm mir so fremd vor*

• Hi,

also bei mir ist es auch egal,nach 18Uhr würd ich sagen.
    Wochentag....naja....Vieleicht eher Am Wochenende?:)
    Weil wir zur Zeit viele Arbeiten schreiben,und da darf ich abends nicht mehr an PC!:(((((
    Aber mir egal ich versuch zu kommen ;)
    Irgentwann werden wir und bestimmt alle noch einig!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Ich würde es an einem Freitag oder samstag machen, weil ich unter der woche net sooo lang reindarf wie am wochenende.
    Aber is ja nur meine Meinung...hey, wie wärs mit ner Abstimmung?

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• ja ne abstimmung wär wohl am schlauesten, sonst gibts hier wieder streit wann und wann nicht...
    ich wär für nen wochentag abends (so ab 19 uhr), weil ich am WE abends net daheim bin... :rolleyes:
    Also wie isses mit Abstimmung?? ja oder nein? stimmt mal ab..! ;)

[center][/center]

• für mich wäre es sonntags gut weil da das i net kostenlos ist und ich denke manche hier haben das auch und das wäre praktisch aber ich bin auf jeden fall für abends!!

• Gut wenn jemand wochentags nur kann und nicht am WE dann wie wärs mit 2 Treffs ?

1.Chattreffs Wochentag meinetwegen um 19 Uhr

2.Chattreff Samstag 18 oder 19 Uhr ?
    denn Sonntag naja das ist meistens dann abends wo viele wieder Montag früh raus müssen, da kann man dann wieder nicht so lange machen.

In der Woche gehts ja auch nicht lange, aber wenigstens einen Chat müßte man mal was länger machen.

• Mir sind eigentlich alle Tage recht und die Uhrzeit.... Ich wäre auch für Abends so 19 oder 20 Uhr.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Wie man eine Abstimmung hier macht weiß ich nicht, ich kenne mich mit dem Forensystem nicht so aus.

Aber ich hol den Thread hier nochmal rauf zum überlegen bzw, um eure Terminvorschläge zu lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Wie man eine Abstimmung hier macht weiß ich nicht, ich kenne mich mit dem Forensystem nicht so aus.

Also wenn ihr 'ne Abstimmung braucht - einfach Bescheid sagen. :) Das mach' ich dann. ;)

Und wegen der Zeit...wäre abends ned am besten? Da sind doch die meisten da. Vielleicht einmal am Dienstag oder so und dann am Samstag. :rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja genau, Blitzi, einmal wochentags und einmal am WE fänd ich auch am besten..! Ob Abends oder Mittags is mir eigentlich egal.:)Aufjedenfall dann mal bald..:p Könnten wir den Treff dann auch schon für dieses WE planen? Da hab ich nämlich diese Woche nix vor, also genug Zeit für ausgiebiges Chatten..;)

--EDIT-- ganz vergessen: jaaa, ich bin für ne Abstimmung!!

[center][/center]