Digimon World

• also ich habs jetzt-ehrlich gesagt es schaut irgendwie nicht wie der nachfolger sondern wie der vorgänger von digimon world aus-kann es sein das das in japan so ist?.die grafik ist znes(!) mäßig,die texte scrollen elend langsam,es gibt keine sprache-mal sehn ob mich das gameplay überzeugt aber mein erster eindruck ist nicht so berauschend.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• hmm kümmert sich eigentlich noch überhaupt jemand außer mir um deisen Thread?
    Naja egal muss ich loswerden:
    Digimon world 2003 ist klasse:)
    die Grafik mag etwas arm sein aber das Gameplay überzeugt mich völlig *Valfaris vom gegenteil überzeugen kann und gleich unbedingt weiterzocken muss*

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• Noch ne Frage, Celes,
    auf der Verpackung stand dass es nur 18 Digimons gäbe, stimmt das oder meinten die 18, die nicht in der Sendung vorkommen und extra für das Game gemacht wurden.
    Und wie ist das Kampfsystem?

• hmm nee es gibt mehr als 18.am anfang wählt man sich aus drei verschiedenen ein starterpack mit 3en aus,die haben je 4 verschiedenen digitationen,zusätzlich kann man im verlauf des spiels noch weiter partner gewinnen(soweit bin ich aber noch net)
    aber die digitationen sind relativ normal also patamon wird zu angemon,agumon zu greymon z.b.
    das kampfsystem ist wie man es aus bekanntem rp kennt-zug um zug.du bekommst pro level 5 punkte die du frei trainieren kannst,wovon auch die digitationen abhängen.
    die digitationen kann man ab nem bestimmten level auswählen-dann diegitiert das digimon im kampf automatisch dazu.und dann gibts ja auch noch dna digitation und wieder eine andere wenn sie mal explodieren.
    also ich bin recht begeistert:)