Ich weiß nich ob es hier rein passt, kommen in dieses Forum nur PC-Spiele? Naja also es geht um das PS Spiel digimon world (1. teil) ich weiß nicht wie man in die Fabrikstadt und das Käferland kommt!! Kann mir da jemand helfen? :confused:
-
-
ich spiel auch gerade Digimon- ich kann nur für dich hoffen das du nicht die verbugte pal version hast die ich hab-damit hat man nämlich leider nie ne chance die fabrikstadt zu besuchen weil man dazu das Agumon was unten in der schluicht davorsteht ansprechen muss-und das reagiert in der pal version einfach net:(
ansonsten gibt es hier eine super lösung und eine klasse Digitationsliste. -
das agumon kann man bei mir auch nicht ansprechen es lässt mich also nicht zu Ogremon durch... voll doof... geht es also überhaupt nichtin die fabrikstadt?
ach ja noch ne frage ich hab den schatten von seedramon schon gefunden und nach ihm geangelt aber ich hab noch die normale angel. er hat angebissen und den schwimmer nach unten gezogen aber dann als ich gezogen hab stand da zu früh, also brauch ich warscheinlich die Superangel. Wo gibts die? Ich will ins Käferland!
-
Tja, bei mir ging das auch net *grummel*
Deswegen habe ich es schon wieder verkauft.
Ich kam bei dem Canyon nicht mehr weiter, wo man einen Fahrstuhl runterfahren können müsste, das funzte net, und wir fehlte noch ein Digimon zum Rekrutieren damit die Fabrikstadt aufgeht, und das war es dann!
Wirklich, sowas sollte einer Firma net passieren, aber vielleicht ist der Nachfolger besser.
Wenn du eine Alternative wissen willst, ich kann dir nur wärmstens Jade Cocoon 2 empfehlen! -
Also ich habs auch und ich finde das Spiel eigentlich schon lustig. Und gleich wegen solchen Sachen weiterverkaufen würde ich es nicht
Ich würd da trotzdem noch ständig dran rumkauern. Ich weiß, ich bin ein Sturkopf
Aber ich wollte noch fragen, wie man denn in die Villa da kommt, ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Ich hab mal gedacht, mit nem Angemon würde es gehen, gehts aber doch irgendwie nicht. Wisst ihr das, wie das geht?
Und das mit der Fabrikstadt, entweder täusch ich mich da jetzt, oder ich war da schon drin. Ich hab aber auch die PAL-Version. Ich kanns aber echt nicht garantieren, weil ich schon voll lange nimma gespielt habe. -
also in die villa kommt man eigentlich immer, nur nicht in alle räume. am anfang kommt man nur in eine tür dann kann man immer weiter und in so einem kamin liegt der villenschlüssel man kann immer damit rum gehn nur halt in einen raum nicht...
-
Also ich komm schon gar nicht in die Villa rein. Da heißt es immer, dass die Tür von einem Zauber verschlossen wird oder so ähnlich. Ist bei einer Freundin von mir genauso
-
In die Villa kommst du nur mit einem bösen Digimon, Gute und Neurale dürfen da net hinen *g*
-
Na super, und ich depp hab meistens gute *lol* *nur mal das angemon anschau*
Und wie siehts mit dem Eispalast aus? Da nur Eisdigimon, oder was? *jetzt scho fast pokemon geschrieben hätt*
Was war denn euer bisher bestes Digimon? Und wie habt ihr es bekommen? -
Eispalast, der ist Horror, da haben sie mich fertig gemacht! *heul*
Oh Gott, ich kann die Namen gar net mehr so richtig, aber ich hatte mal ein Teddymon und ein Andromon, die waren recht gut.
In den Eispalast kommt man entweder mit einem Guten( ich hatte da Angenom) und sonst mit allen. Mein Angemon hatte sich damals in das schwarze entwickelt mit den komischen Flügel, Devimon oder soo. -
Was hattet ihr bisher für Champions? Ich hatte nur Tyrannomon, Kokatorimon, Whamon, Coelamon aber leider auch Sukamon und Numemon. Ich glaub das war's ich spiels nich so oft. Wie ich die gekriegt hab weiß ich garnicht mehr
-
Numemon ist ja net schwer *lol* Einfach net drum kömmen, ich fand es ja schade, dass es net Lillymon und Marine Angemon gibt *heul*
Ohr,habt ihr schon das Pinguinimon (ofer wie das heißt gefunden), bei dem man dieses Spiel spielen kann, das ist einfach genial?
Und wie sieht es in eurer Stadt aus,habt ihr auch schon ne Arena? -
ob man in die Villa und den Eispalast kommt hängt net von böse oider gut ab sonderm vom typus! in die villa geht es nur mit einem Virus typus digimon. und in den eispalast kommt nur ein antivirus! den typus sieht man im menü vom digimon-eine tablette ist antivirus, sone diskette data und virus son krabbelviechlein.
ich bin so gefrustet das es bei dem agumon net weitergeht das ich mir jetzt(nachdem ich schon seit 7 jahren ps1 [GLOWRED]ohne[/GLOWRED] chip spiele eine mit chip bei ebay ersteigert hab und mir dann die ntsc version hole,bei der es diesen bug net gibt.
mein stärkstes digimon war bisher ein monzaeon-das war soo easy zu machen.erstmal numenmon(was ja net schwer ist*g*) und dann in der spielzuegstadt das monzaemon kostüm anziehen.in der spielzeugstadt gibts n paar gegner die geben 4.500 bits pro-damit waren plötzlich alle meine geldsorgen gelöst;).
aber am meisten geliebt hab ich mein Angemon und mein Leomon-als die sich aufgelöst haben hab ich echt geheult:(
ich hab schon 2 Ultradigimons hinbekommen-fragt mich aber net wie-ein metalmamemon und ein Mamemon.
das penguimon findet man im frostland wenn man in dem bild wo das eine starke an dem schild steht nach unten geht und dann nach rechts weiter -der ist auch ziemlich einfach zu besiegen(im curling) und kommt dann in die stadt:) -
Ja, das Pinguinmon hab ich auch schon gefunden und besiegt
War lustig, auch wenn des Vieh manchmal geschummelt hat :eek: *lol*
Und ne Arena hab ich auch schon, aber noch net teilgenommen, ich war einfach irgendwie zu faul dazu und wollte erstmal möglichst viel von der Insel erkunden und so. Was ich auch mal wieder weitermachen sollte
Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich oft Angemon habe. Ein Zentarumon (kA, ob des so heißt) hatte ich schon, und das Numemon ist doch praktisch *lol* Sind mal die ganzen "Ausscheidungen" endlich weggeräumt *schauder*Ich find des Vieh lustig, vorallem den König *hehe* ... Ich hoffe, ich mein das richtige Digimon :cool:
-
Aber Virus ist doch böse *g*
Und Antivirus ist gut!Naja, ich finde Angemon aber super, der hat damals dieses blöde Greymon besiegt.
Und Birdramon finde ich auch cool, vor allem den Angriff mit den Flügeln und den Laser.
Mich hatte damals voll gestört, dass man so vielen Digimons begegnet ist! -
Wie meinst du das? Dass man gegen so viele kämpfen musste`? Also ich fand und finde das noch immer gut. Die ersten auf die man trifft sind ja eh noch wirklich einfach und man selber wird ja auch stärker, und somit auch die Gegner
Wenn fast keine Gegner da wären, wär das Spiel ein voller Spaziergang und das würde langweilig werden mit der Zeit. Man hätte zwar noch den Reiz verschiedene Digimon zu bekommen, aber es wär einfach viel zu einfach. Und das wollen wir doch nicht
Ich mag Angemon auch voll gern, ist irgendwie auch mein Lieblings-Digimon. Und noch die Frau zu dem Angemon Ding *g* Mir fällt der Name nicht mehr ein :eek::cool:
Was ich aber echt süß finde, das ist, wenn die kleinen Babys sich immer auf den Trainingsplätzen voll abraggern, das ist wirklich süß :love -
Naja, zum Beispiel das Eisland, das finde ich total überfüllt, vor allem den Palast.
Da drin waren immer 20 Garurmon und die sind net gerade einfach, der Rest ist auch einfach, aber Eisland nun mal net. -
auja den eispalast fand ich auch schlimm-besonders der eine gang-da hatte man echt keine chance sich vorbeizuschleichen. ich hab heute grad ein bakemon bekommen-das ist auch drollig*g*
das huut so niedlich wenn es satt ist;) -
Hi,
ich war gestern im Media-Markt, und da habe ich die neue Version von Digimon gesehen,also Digimon Wolrd 3.
Ich hab mir dann mal die Rückseite angegeuckt, da steht doch wirklich trauf, dass es nur 20 Digimons gibt, so wenig nur!
Und die Grafik entspricht überhaupt nicht dem Vorgänger, das ganze geht schon fast in Richtung Cell Sheding, bleibt aber in der Breath of Fire 3 Zeit hängen.
Ist mein erster Eindruck wirklich sol schlecht, oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? -
also ich habs gerade bei ebay ersteigert-sobald ichs hab werd ich denn mal bericht erstatten:)