Ohrlöcher --> wichtig

• Hi!
    Ich hab mir vor....*denk* ca. 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen (ohrläppchen). Ich hatte inzwischen auch schon mal andere Ohrringe drin, nicht mehr die medizinischen. Als ich die neueren vor 4 Tagen für ne Nacht rausgemacht habe, konnte ich die am nächsten Tag nicht mehr "durchstechen".
    Ich krieg diese Ohrringe nicht mehr rein!
    Ich bekomme bei der Vorstellung, einfach den Ohrring zu nehmen und in voll in mein Ohr zu pieksen, eine Gänsehaut!
    Wie soll ich jemals wieder Ohrringe reinmachen? Bitte helft mir...

lucylein

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• hui... ich würd es einfach probieren den durchzustechen... ich hab insgesamt 6 ohrloöcher... aber meine wachsen nit so schnell zu... oder du musst nur nochma neue stechen lassen.... aber probiers einfach... das tut nicht wirklich weh...

*Milka*

• also cih würde durchstechen!!ich habe es 2 mal gemacht mein ohrloch ist zugewchsen und ich wollte es mir nicht nocheinmal stechen lassen und da hab ich es mir selber durchgestochen also jetzt ist es deine entscheidung was du machst *g*

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Ich kanns einfach nicht...
    und wenn ich es dann an einem Ohr ein paar mal probiert habe, tut es danach langsam weh.
    Neue stechen lassen? Nein, hilfe, bitte nicht!! Mensch, wenn ihr mich da gesehen hättet...ihr würdet noch bis heute nen Lachanfall haben :D
    Is das normal, dass hinten auf dem Ohr dann ein Grind ist?

lucylein

EDIT: Ich muss jetzt schlafen, gute N8!

[center]

• ooh, ich hab genau das selbe problem wie du!!!:( ich hab mir vor ca. 4 monaten ein nasenpiercing stechen lassen...dann hatte ich genau wie du, den nasenstecker abends rausgemacht und nich mehr reingekriegt und am nächsten morgen ging der stecker gar nich mehr durch meine nase:( Jetzt is das schon ca. 3 wochen her und ich kanns nun wohl vergessen..das piercihng-loch is zugewachsen...:heule Ich kann dir nur raten: überwinde dich und steck den ohrstecker nochmal durch (also bessergesagt probier ihn durchzustecken) ... denn wenn du noch länger wartetst, wie ich es gemacht hab, is das ohrloch zugewachsen..

greetz und viel erfolg ;), jeanney

[center][/center]

• hm, ist zwar schon ne weile her, dass ich dieses problem hatte, aber meine mutter hatte mir damals dann das ohrläppchen mit nivea oder penaten-creme eingeschmiert *ggg*
    naja, es hat zumindest geholfen, der ohrstecker "flutschte" dann irgendwann doch durch...

das mit dem nasenstecker ist mir auch passiert. nachdem ich das erste mal den stecker entfernt hatte, hab ich fast ne stunde gebraucht, um das dingens da wieder rein zu kriegen. es hat dann auch noch mal geblutet und ein bisschen weh getan hats auch noch. doch das heisst wohl nur, dass der zeitpunkt den stecker zu entfernen wohl doch noch zu früh war, denn mittlerweile ist es ganz normal verheilt, und ich kann mein nasenpiercing problemlos rein und wieder rausnehmen.

twenny :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Versuch mal den Stecker von 'hinten' durchzuschieben, vielleicht ist es nur irgendwie blöd verstopft ;) ...

:gutenacht

• Ich bin sehr, sehr wehleidig, ich habe Angst vor Schmerzen. Und ich hatte vor 2 Wochen dasselbe Problem, das Loch war fast zugewachsen. Ich habs durchgestochen, und als schmerzempfindlicher Mensch aknn cih dir sagen, dass es nciht wehgetan hat!! Es ist nicht so schlimm, vor allem, weil ja ein Loch da war, udn wenn es noch nicht ganz zu ist, kannst du es ruhig wieder durchstechen

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Nimm einen Eiswürfel, und halte den eine Minute oder so ans Ohr. Dann nimm den Stecker und rein damit :D. Reiß Dich zusammen, das geht so schnell! Wenn Du noch länger wartest, ist das Loch ganz zu. Pflege das Loch aber danach gut, mit dieser Reinigungslösung, oder Kochsalzlösung aus der Apotheke, sonst entzündet es sich vielleicht.

• Ich würde dir auch raten einfach durchzustechen.
    Da ist ja dann nur eine ganz kleine "Schicht" die wieder zugewachsen ist.. das tut nicht weh.
    Oder, wie Fischl meinte, versuch mal von hinten den Ohrring durchzustechen.
    Das funktioniert vielleicht auch.
    Ich hab insgesamt 9 Ohrlöcher, und hab mir auch schonmal wieder eins selber durchgestochen weils ein bisschen zugewachsen war, und ich fands nicht sonderlich schmerzhaft :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo! Hab heute noch nichts probiert, hatte ja (leider) schule.
    Die Idee mit dem eiswürfel hatte meine Mutter auch schon.
    Sie hat auch mal gesagt, dass sie den Ohrring ja durchstechen kann. Aber - obwohl es meine mutter ist - ich traue ihr nicht :D
    Ich lasse niemanden an meinem Ohr rummachen...
    Aber das mit der Creme probier ich heute wahrscheinlich mal aus...bitte schreibt weiter eure Tipps!
    Ich werde mich melden, wenn ichs geschafft habe!

lucylein

[center]

• hui...bei mir wachsen die nicht direkt zu...aber irgendwann entzünden sich die schei* ohrlöcher immer, hab jetzt zum dritten mal oben am ohr ein loch und endlich mal für länger als 2 monate! hatte insgesamt schon mind. 9 ohrlöcher, wovon nur noch 3 übrig sind *heul* erst passiert nix, ich freu mich wie keks, dass sie "verheilt" sind,. und dann , wie aus dem nix entzünden die sich... hat jemand ne idee?

*hoff*
    bis denn,

@ lucy

ich würde erst den eiswürfel 10 minuten draufpacken (falls er nich schon vorher schmilzt *g*),dann creme auf und durchstechen :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, probiers mal von hinten.
    So mich ich das immer, das tut kein bisschen weh und es funzt ganz toll! ;)

Obwohl meine Ohrlöcher eigtnlich net so schnell zuwachsen... die waren mal nach nem halben Jahr noch offen...
    hab ich doch manchmal was drinne höngen.. verstopft also.. und dann geht das so wieder raus...

Probiers mal.. ;)

• hmmmm... Ohrlöcher... ich habe auf 5... will aber noch mehr ;)

Wo hast du sie dir denn eigentlich machen lassen? Geh einfach mal in einen schmuckladen, wo auch ohrlöcher gemacht werden... die helfen dir da bestimmt fachmännisch weiter...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• @china*Dreams
    Ich hab sie mir in nem schmuckladen stechen lassen.

Mensch, als die beiden Verkäuferinnen da mit diesem "Pistolen" da ankamen, ich wär am liebsten gleich wieder rausgerannt! :-o
    Und dann hat sich eine links und eine rechts neben mich gestellt, eine davon hat bis drei gezählt, und dann......---> ich hab mir gedacht: "sch...., jetzt kann ich nicht mehr zurück!" und dann wars auch schon "3" und *pppeeennnggggg* aua! :(
    Das will ich nich nochmal durchmachen...ich weiß ja, ich bin wohl ein bissl "überempfindlich".

Okay, dann so: eiswürfel - eincremen - und *zack* :D -schon sind sie drinnen...

wisst ihr an was mich das erinnert?
    Kennt ihr den film "ein zwilling kommt selten allein"? Der, wo die zwei Zwillinge sich in so`nem Feriencamp kennenlernen?
    Da wurden der einen auch die Ohren durchgestochen, nur mit ner Zitronenscheibe und ner Nadel....uuuaaahhhh :hua

[center]

• Klar, meine Eltern haben das früher auch so gemacht :D.

Das Ohr gekühlt, Nadel abgekocht, eine halbe Kartoffel dahinter und rein damit! Eigentlich geht es so schnell, der eigentliche Schmerz ist also sehr kurz. Das es danach noch etwas weh tut ist klar, es ist ja eine Verletzung und ein Fremdkörper (der Ohrring) ist auch noch drin.

Jetzt überlege nicht mehr so lange! Wie Sabrina sagte, ist es nicht richtig zugewachsen, aber jeden Tag wird es mehr zuwachsen, bis gar nix mehr geht.