die sims Herd, Microwell, Alle Kochgeräte

  • Habe nach Virus meine Sims gelöscht, dann neu installiert, Alles prima. Nach tagen: Die Microwelle brennt! Ich lösche und frau ruft Feuerwhr, Brannt gelöscht. Also neue Microwelle gekauf. Diese kann ich nicht mehr benutzen ( keine Aktionen möglich). Ich verkaufe sie, verrücke sie, kaufe nen richtigen Herd..... Nicht möglich.
    In allen anderen Familien auch nicht mehr.
    Ich deinstalliere die sims.
    Überall glaube ich, mit Registry.
    Neue Installation: Herd, Microwelle, alles zum Kochen: :o Fehlanzeige.
    Was kann ich jetzt tun?


    Wäre lieb, wenn einer von Euch nen Tip hat.

  • Du hast sicher den Sims Ordner gelöscht nach dem deinstallieren, wenn nicht liegt es an diesem. Ansonsten vermute ich das du Downloads (Kochgeräte) im Spoel hast die das verursachen. Du solltest bevor du deine Downloads hinzufügst es testen, ob die Kochgeräte gehen.

  • Hallo Gerhard,
    downloads hatte ich noch gar nicht in die neu installierte Fassung ins Spiel kopiert.
    Liegt vielleicht doch noch daran, dass ich nicht alles in der registry gelöscht habe. Nach überprüfung Eurer Tipps habe ich entdeckt dass ich nach dem Suchbegriff Maxis noch Einträge gefunden habe. Mit vielen Zahlen.... muß/ darf ich alles löschen was mir aufgezeigt wird, wenn ich unter "suchen" "Maxis" eingegeben habe?


    Vielen Dank im Vorraus für nen neuen Tipp.
    Meike

  • Sofern du kein anderes Spiel von Maxis installiert hast. Beispiel: SimCity usw. kannst du alle Ordner, Daten von Maxis löschen.