Autos auf Gemeindschaftsgrundstücken stellen

• Hallo, nun, ich weiss nicht ob es eine Möglichkeit gibt, Autos auf Gemeindschaftsgrundstücken zu stellen, ohne das die Autos auf den Plattformen stehen, also wahrscheinlich mittels moveObject-Cheat o.ä. kann mir jemand vielleicht helfen?:rolleyes

Ich habe schon versucht durch "changelotzoning community" ein Wohngrundstück in ein Gemeindschaftsgrundstück zu verwandeln, aber die Autos sind danach verschwunden, in der Nachbarschaft sieht man aber auf dem Grundstück die Autos. Wenn ich aber auf das gewandelte Gemeindschaftsgrundstück gehe, sind die Autos weg.. einfach weg...:confused:

• meinst du das du die einfach irgendwo hinstellst??
    hmm... ich denke das funktioniert nur mit dieser plattform, die so riesig ist. oder du kannst es ja mal mit so einer einfahrt probieren oder so... (weiß ich auch nicht so genau, habs auch noch nicht ausprobiert)

Naja hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte...
    Käsekuchen♥

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• das mit der plattform hab ich auch schonmal ausprobiert aber das geht nicht. ich weiß iwi auch nicht so wirklich was man damit anstellen soll, hab schon voll oft versucht autos auf gemeinschaftsgrundstücken zu plazieren aber da man sie im menü ja iwi auhc nicht auswähöen kann is das iwi doff....

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Diese Plattformen sind "Verkaufsplattformen" die man dazu nutzt, um Autos, wie der Name schon sagt zu verkaufen *grins* Die Autos kann man nur im "Geschäftsmodus" im "Großhandel" kaufen.

auf das offene Schloß klicken,da findet man den Großhandel und kann da das Auto auswählen und auf die Plattform stellen ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• die Autos möchte ich einfach hinstellen, nur als Dekoration... man muss damit auch nichts machen können... ich möchte z.B. ein Einkaufszenter bauen, auf dem dann die Autos auf dem Parkplatz parken, aber nur damit es eben besser aussieht
    :D