Ich hatte ebenfalls 11 Punkte. Der Test ist ganz witzig
PIZZA Test
-
-
Ich hatte 10 Punkte, aber da kommt das gleiche raus wie bei china!
Der Expertenrat vom pizzTeam:
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.Gruß Dindi
-
Ich habe 11 Punkte von 20 Punkte
Charli
-
Dein Ergebnis
Du hast 13 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.Der Expertenrat vom pizzTeam:
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.Danke! Ich Normalo? NIE! :angry
-
Ich habe 16 Punkte , dabei mag ich eigentlich gar keine pizza :confused: .
bis denne
Baumkuchen -
Du hast 15 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.
Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.
---------------------
Jaja, von irgendwas muss ich ja auch Ahnung haben! *g*
-
Du hast 10 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.Gemeinheit, ich glaube ich habe ein bißchen zu ehrlich geantwortet und das obwohl Pizza, ob Tiefgekühlt oder frisch, mein absolutes Lieblingsessen ist! Hab eben noch eine Pizza Salami gegessen!
-
ich habe 11 von 20.
Normalo...außer Käse Salami mag ich eigentlich keine andere Pizza...Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.
Aber ich glaube solchen tests eigentlich nicht.
-
Hab den test grad auch mal gemacht:
Ichhab 10 von 20 Punkten erreicht, also die Hälfte!:D
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.
Ps: Esst ihr gern ePizza? Bestellt ihr häufig? Geht ihr häufig (Pizza-) Essen? Welche Pizza esst ihr am liebsten? Kauft ihr Tiefkühlpizza? Macht ihr selbst welche?
Würd mich mal sehr interessieren.:) -
ich habe ganze 11 Punkte obwoh ich eigentlich wirklich geschaut hab das ich das beste bekomme *gggggg* naja auch egal ich hab auf jedenfall heute zum ersten Mal ein Tiefkühlpizza im Backrohr gemacht und sie ist NICHT verbrannt und sie war LECKERFEIN *ggggggg* soweit zum test tz tz tz auf den ****** ich *ggggggg*
-
Hatte 17 Punkte... *verfressen ist*
"Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern."
-
Ich hab 7 punkte
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.
-
Also mein Resultat hatten schon viele:
Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.Aber(HAHAHA...): Meine Punktzahl hatte noch keiner : 9 Punkte...:applaus :applaus :applaus
-
Hi!
Ich habe 18 Punkte bekommen.
Kross! Dufte! Supi!... -
ich hab auch 12 von 20 punkten erreicht!!!
-
Du hast 15 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.
Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.:applaus
Echt lustig!! -
Dein Ergebnis
Du hast 21 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.Der Expertenrat vom pizzTeam:
Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.GEWONNEN!!!!
-
Ich hab 14 von 20 Punkten.
@Schlino
Ähm, wie erreicht man 21 von 20 Punkten? -
...indem man mogelt...?
Ich hatte übrigens 14 von 20 - also auch "Kross..."...
JubJub