• http://www.pizzatest.de/cgi-bin/quiz.cgi
    Hier kann man einen lustigen Pizzatest machen
    bei mir kam das raus:

Dein Ergebnis
    Du hast 6 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

Der Expertenrat vom pizzTeam:
    Hast Du sie noch alle? Was fällt Dir eigentlich ein? Ein Laffmann wie Du auf den Pizzatest-Seiten? Du bist ein Stimmungsabsorber! Du gehörst einfach zu den Leuten, die schon von ihrer Mutter nicht gemocht wurden (und das zurecht). Du glaubst, dieses Urteil sei zu hart, nur weil Du ein Ignorant in Sachen Pizza bist? NEIN, nicht hart genug! Komm erst wieder zum Quiz, wenn Du Dich innerhalb von Pizzatest ausreichend informiert hast!

:hae :roftl :zahnlos :roftl :sepp

Liebe Grüße an alle Oldies

• *grinz*
    Hab 12 von 20 Punkten.
    -----------------------------------
    Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.

:D:D

• Dein Ergebnis
    Du hast 16 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.
    --------------------------------

Juchu! Wenn's um essen geht bin ich unschlagbar! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab 14 Punkte!
    Hier ist mein Ergebnis :D

Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *lol* ist ja witzig...:D
    Ich hatte 12 von 20 Punkten
    und hier der "Expertenrat":
    Hmm, doll war's ja noch nicht. Aber das bist Du ja gewohnt, schließlich bist Du ja bei jedem "Psycho"-Test in der mittleren Gruppe. Bei den Normalos... Wenigstens hast Du Dich nicht blamiert und kennst Dich ein bißchen mit Pizza aus. Naja, mit ein wenig Übung wirds schon noch.

• Hmmm.. das hab ich raus:

Dein Ergebnis
    Du hast 7 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

[center][/center]

• Dein Ergebnis
    Du hast 20 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

• Die volle Wahrheit über mondi :D (besonders der letze Satz...)

Du hast 14 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

• Jawoll es leben die Tiefkühl Pizza Hasser

Dein Ergebnis
    Du hast 4 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

Hast Du sie noch alle? Was fällt Dir eigentlich ein? Ein Laffmann wie Du auf den Pizzatest-Seiten? Du bist ein Stimmungsabsorber! Du gehörst einfach zu den Leuten, die schon von ihrer Mutter nicht gemocht wurden (und das zurecht). Du glaubst, dieses Urteil sei zu hart, nur weil Du ein Ignorant in Sachen Pizza bist? NEIN, nicht hart genug! Komm erst wieder zum Quiz, wenn Du Dich innerhalb von Pizzatest ausreichend informiert hast!

Tja ich kann mir solch Tiefkühlzeugs besonders was Pizza betrifft nicht antun.
    Das schmeckt alles abartig oder besser gesagt nur wie Wasser.

nene da würd ich mir lieber eine von Panakita machen lassen, da weiß man was eine Pizza überhaupt ist. :) :)

• Du hast 15 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

Gar so schlecht bin ich ja gar nicht. :)

• Hallo...

Also, ich habe genau die Hälfte der Punkte erreicht!
    --> 10 Punkte von 20!
    Mein Ergebnis:

Also, dass ich bei den Psycho-Tests immer die Mitte habe und zu den Normalos zähle, stimmt genau! Aber irgendwie ist es auch langweilig...ich kann machen, was ich will, ich lande mit meinen Punkten immer in der Mitte!

Was solls...

Mfg Sim

• Dein Ergebnis
    Du hast 13 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

Halte mich dennoch für einen Experten ;) - wenn nämlich nicht frisch vom Italiener dann Die Ofenfrische von Wagner oder Dr. Oethker :essen

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Du hast 6 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

*lol*

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab 14 Punkte!
    Hier ist mein Ergebnis :D

Sag mal was willst du von mir? erst ahben wir den gleichen name und dann auchnoch 14 punkte und das selbe kommentar?
    --------------------------------
    Mein ergebnis. 14 Punkte!

Kommentar:Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• also ich habe 15 punkte Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.

und das ist dabei gestanden

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Ich hab 12 Punkte ,also das gleich e wie unsre Wahre Sim*lol* ;)

..für mich reichts,bwohl ich eigentlich voll der Pizzafeinschmecker bin!!*gg*:D:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich habe auch 12 Punkte...aber wenigstens hab ich mich nicht blamiert.:D Und ich kenne mich ein bisschen mit Pizza aus.:)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Dein Ergebnis
    Du hast 13 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• ich hab 16 von 20 punkten
    : Kross! Dufte! Supi! Pralle Punktzahl. Man nennt Dich sicher einen Lukulus, einen Feinschmecker der Fertigpizzen, den "King of frozen Food". Mit Sicherheit bist Du auch in anderen Lebenslagen Mr. oder Mrs. Oberlässig! Auch wenn Du inzwischen wegen dem ganzen TK-Zeug aus dem Leim gehst: Du bist unschlagbar, da gibts nix zu meckern.

Hm, naja ich mein lieblingsgericht ist auch pizza!!:-)

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Du hast 11 Punkte von maximal 20 Punkten erreicht.

-grinz-

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]