Keine Musik mehr!!

• Hey ihr!!
    Seit einiger Zeit ist bei mir bei Sims keine MUs8ik mehr da. Ich habe keine Ahnung wie das kommt. Beim Laden, Bauen, Spielen, ist keine Musik... wie kommt das? Habe ich aus Versehen eine Datei gelösch?? Bitte helft mir. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber dort finde ich keine Erklärung. Wie kann ich das Problem beheben??

Eure Laura!!!

• Hallo
    Wenn du diesen Thread wirklich ins richtige Forum gepackt, also erst das reine Sims hast, dann können keine Dateien fehlen. Beim Hauptspiel wird die Musik ja noch von CD gelesen. Hast du mal bei der Lautstärkeeinstellung von Windows nachgesehen. Musst du in der Taskleiste rechts auf das LautsprecherSymbol klicken. Sicher ist da der WaveRegler unten. Ziehe am besten gleich alle Regler hoch.
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Ciao

• Ja das werde ich sofort ausprobieren. Kann es sein dass das daran liebt dass ich im Hintergrund noch das Internet laufen lasse?? Ähh ich habe es gerade mal probiert und es kommt auch keine Musik wenn ich die Boxen so laut wie möglich stelle!!

• Mit dem Internet kann es nicht zusammen hängen, weil ich das selber manchmal mache und trotzdem vollen Sound habe. Trotzdem kannst du es ja mal probieren, ob es genauso ist, wenn du offline bist.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also die ganze SAche hat sich schon geklärt. Tut mir Leid das ich euch damit aufgehalten habe aber es lag mal wieder an meiner eigenen Doofheit :hae !! Ich hatte bei Soundoptionen den Musiksteller ganz runter gestellt!! peinlich peinlich

Trotzdem DAnke
    eure lauryyy