Kurze Einsteigerhilfe (auch wenn's wahrscheinlich nervt, sorry)

• Hallo,

Obwohl ich eigentlich nimmer so viel spielen wollt, hat mich Sim's wieder an den PC verfrachtet. Leider hab ich so ein paar Fragen:

1.: Wie krieg ich trotz fast vollem Ordentlichkeitsbarometer meine Leutchens dazu die Dinge in den Mülleimer zu werfen und den dann rauszubringen?

2.: Mein Männchen (fr)isst wie ein Wilder! Wie kann ich dem das abgewöhnen?

3.: Ich hab ein Doppelbett, aber meine Frau legt sich nicht zum Männchen dazu, sondern schläft lieber auuf dem Boden...

Danke denjenigen, die mir bei meinen Problemen ein bisschen helfen. Machets gut!
    Euer
    noone22222;)

• 1. Indem Du den Mülleimer anklickst und "rausbringen" wählst, von alleine machen die das nicht.

2. Essen die nicht alle gleich? Da bin ich überfragt...

3. Die Beiden müssen sich mögen und verliebt sein, sonst schlafen die nicht in einem Bett. Oder ist Deine Frau nur zu müde und schafft den Weg ins Bett nicht mehr? Dann schick sie einfach etwas früher los ;)

• zu 2: Vielleicht hat Dein Mann nur Langeweile? Meine Sims stürzen auch oft zum Kühlschrank und holen sich einen Snack. Ich denke mal, das ist nichts besonderes, und ob Du ihm das abgewöhnenen kannst ? Beschäftige ihn einfach. Und lass ihn seinen Teller mit Essen immer vollständig leeren.

:D Liebe Grüsse Sim-Maus