Hilfe bei Downloads

• Hallo

Ich habe da ein Problem immer wenn ich mir Downloads

von Gegenständen wie zum zum beispiel Möbel,Lampen und was es sonst noch so gibt (das ist eine ganze menge ) und ich es dann ins spiel installiere geht das ganze spiel nicht mehr dann kann ich es ganz neu drauf mach ich trau mich schon garn nicht mehr irgend etwas zu installieren und es gibt so viele tolle sachen für das spiel :)

Danke master_of_magic:applaus

Ja hallo erst mal

• Da machst Du irgendwas falsch ;)

Du mußt die Downloads entpacken, mit z.B. WinZip. Die Dateien die Du dann hast müssen in den richtigen Ordner eingefügt werden, welche das sind list Du bitte in der FAQ nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838 gleich im 1. Beitrag unter den Cheats.

Du mußt allerdings auch darauf achten, daß manche Downloads nur mit einem bestimmten Add-On funktionieren! Das steht aber meistens beim Download dabei.

Wenn es dann auch noch zu Problemen kommt, hast Du einen fehlerhaften Download erwischt. Dies gibt es besonders häufig bei Skins. Um diese zu finden lädst Du Dir den File Cop bei www.thesims.de runter, dieser durchsucht Dein Spiel und sortiert fehlerhafte Downloads aus.

• Hallo zusammen,

ich hoffe,das mir jemand helfen kann,kann zwar sein,das ich hier verkehrt bin,aber wollte keinen neuen Thread aufmachen und es hat ja auch ein bischen mit den Problemen von Master of Magic zu tun!!
    Und zwar:ich hab mir diverse Sachen runter geladen und auch entpackt .Meiner Meinung nach auch in die richtigen Ordner,nur, hab ich jetzt zb. Handtuchstange bei den Küchenobjekten, obwohl die eigentlich fürs Bad ist.Oder Badeölflaschen bei den Lampen.Was hab ich falsch gemacht und wie bekomm ich die da wieder weg ohne alles deinstallieren muss.Würde mich über ne PN freuen,weil ich meistens nicht mehr weiss,wo ich nen Beitrag zu geschrieben habe.Daaaaaaaaaaaaaanke. :)

Gruss Stecknadel

• Da hast Du nichts falsch gemacht. Downloads werden aus Objekten aus den Original Spielen geclont, d.h., man nimmt z.B. ein Bild und verändert das Aussehen zu einer Handtuchstange.

Dieses Objekt erscheint nun trotzdem in der Kategorie Dekorationen, wenn der Ersteller dies nicht ändert.

Du kannst das aber auch selbst machen: bei www.simprograms.com kannst Du Dir einen Objekt Organizer runterladen. Damit kannst Du Deine Downloads in die von Dir gewünschte Kategorie bringen, und auch für die Stadt oder Vacation Island verfügbar machen.