Dein Schicksal holt dich immer ein!

  • Hi Kassia! :knuddel

    Endlich komme ich dazu, deine Story zu kommentieren! ;)
    Ich finds schon recht gut. :applaus
    Aber auf ein paar Sachen solltest du achten:

    "Die beiden gingen ins Haus. Marion hatte gar keine Zeit sich die tolle Einrichtung des Hauses anzuschauen da sie viel zu beschäftig damit war ihrer Mutter hinterher zu laufen.
    Die beiden gingen in das obere Stockwerk."

    Die Sätze sind ein wenig abgehackt. Versuch die Übergänge ein bisschen glatter hinzubekommen und kürzere Sätze ein wenig auszuschmücken. Anstatt von "Die beiden gingen in das obere Stockwerk" könntest du auch "Die beiden betraten das obere Stockwerk" schreiben. Eine vielfältige Wortwahl macht den Text lesenswerter. ;)

    Auch musst du teilweise ein wenig auf die Satzstellung achten:
    Marion schaute verblüfft ihre Mutter an
    Da steht du bekommst ihr kleines Haus und 80.000 Euro
    Marion schaute ihre Mutter verblüfft an.
    Da steht, dass du ihr kleines Haus und 80.000 Euro bekommst.

    Du könntest auf die Gefühle und Gedanken deiner Charaktere ein wenig mehr eingehen. Das steigert den Spannungseffekt und macht die Personen glaubwürdiger.


    So, das wars fürs Erste! :)
    Für dein Alter machst du das schon sehr gut, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Ein wenig musst du noch am Text feilen, aber das wird schon noch!

    Viel Erfolg weiterhin! :applaus

    Ave

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Huhuuu!
    Du lässt dich doch von meiner Kritik nicht einschüchtern?
    Du schreibst doch weiter? :misstrau
    Meine Kritik war auf keinen Fall böse gemeint, lediglich als Ratschläge...
    :knuddel Ave

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • oh!!!
    Das ist aber eine tolle FS!!(hört sich villeicht ironisch an ist aber ernst gemeint xD)
    Die ist echt genau richtig die texte sind schön kurz,die geschichte ist mal was neues und hat ein viel spannenderes thema als alle die ich bis jetzt gelesen habe,ubd die bilder sind auch schön!
    besonders das was ich vom café bis jetzt gesehn hab gefiel mir echt gut!!
    und as haus von der tante is echt süßxD


    alor,ich freu mich schon auf die fortsezung(!!!).die hoffentlich bald kommt!!!!!
    Mfg simschen

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................