Hallo Ihr Lieben,
bin heute das erste Mal hier und hoffe sehr, dass mir wenigstens einer helfen kann *seufz*
Also, ich habe SimsDeluxe, Hot Date und Urlaub total installiert. Bei SimsDeluxe ist es so, dass die CD immer laufen muss, wenn man spielen will, ist ja auch okay.
Nun meine Probleme (es sind gleich mehrere, sorry):
1. Ich kann alle Programme, inkl. Virenprogramme, deaktivieren, aber es nützt nichts - egal ob ich im Baumodes, im Livemodus oder in der Stadt/im Urlaub bin: mein Spiel stürzt ab :angry Das nervt auf Dauer sehr, vor allem, wenn man was kauft oder grade Kontakte schliesst. Es gibt dann 3 Varianten, die mir passieren: entweder, es taucht ein blauer Bildschirm auf, wo steht "der schwere Ausnahmefehler....ist aufgetreten", oder ich lande auf dem Desktop - oder, der blaue Bildschirm, ich drücke eine Taste, das Spiel taucht wieder auf, aber ich kann nichts mehr machen, es hängt also Was kann ich tun, weil nochmal installieren mag ich nicht so gerne.....dauert eben länger *fg*
2. Ich habe hier gelesen, dass man bei HD zum schnelleren Mögen Diamantringe kaufen soll in der Stadt - wo bekommt man die denn ? Vielleicht bin ich einfach nur blöd oder blind, aber es wäre wichtig, dass ich es weiß, weil meine Sims sich schwer tun mit dem verlieben
3. Mein Spiel läuft irgendwie in englisch. Wenn es anfängt, steht da "Die Sims Deluxe", wenn es dann anfängt zu laden, steht dann "The Sims Deluxe" da, auch beim spielen bleibt es englisch. Hat da einer Erfahrung oder Tips für ?
So, nun habe ich genug rumgesülzt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich endlich mal ohne Angst haben zu müssen, abzustürzen, spielen kann. Vielen Dank im voraus,
Mele