hallo ihr lieben!
wie die meisten von euch wissen, moderiere ich den "the sims online"-teil dieses forums. bisher hatte ich noch auf alles eine antwort, aber hier blieb mir echt die luft weg.
eine 13jährige userin namens Kuedchen13 schrieb in einem beitrag folgendes:
Zitatalso...ich würde gerne einen gärtnerservice aufmachen, gibt es in tso eigentlich noch die sklaven???( putzfrau...)
noch mal was nebenbei, was ist eigentlich soo schlimm daran wenn man als erwachsene frau vergewaltigt wird??ich fänds net schlimm....( der beitrag wird jetzt wahrscheinlich weggenommen, aba das ist dann auch nicht soo schlimm.)
einige andere user reagierten natürlich recht negativ darauf (klar, wie denn auch sonst) woraufhin die userin gestern dieses hier schrieb:
Zitatdas war nur ein witz mensch!!ich wollte mal wissen, was ihr macht wenn so was erzählt wird!!ich finds doch auch nicht grade toll!!!wollte nur mal sehen was ihr macht.
dann hat sich sogar lars noch eingeschaltet, die reaktion der userin (in totalem widerspruch zu ihrem post es wäre nur ein "witz"):
Zitatund was ist jetzt eigentlich so schlimm wenn man seine meinung sagt???kann ich was dafür wenn ich das so finde???ich kann ja verstehen dass andere das schlimm finden, und ich wünsche es auch keinem!!!aber irgentwie...schlimm fänd ichs net...ne!!und wenn man bedenkt dass andere sich desswegen in die psychatrie einliefern lassen...kann ich nicht verstehen!!ich mein, scheißkerl...gut, aber sonst?
hey hallo?neben bei noch mal, ich bin feminien!!!
ok ok, jetzt könnt jetzt kann man sich natürlich fragen, was ich jetzt will... ganz einfach. diese Kuedchen13 hat geschrieben, sie wollte einfach mal sehen, was wir so machen, wenn jemand sowas schreibt. doch leider scheint sie nicht den mut zu haben dies in einem forum auszuprobieren, in das erstens, solch ein beitrag reingehört, und zweitens, scheinbar zu viele leute anderer meinung sein könnten.
daher möchte ich jetzt von euch wissen, was haltet ihr davon? wie reagiert dieses forum auf sowas?
ich bin wirklich neugierig...
eure twenny
achso, hätt ich fast vergessen, wenn ihr das nachlesen wollt, den thread findet ihr hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23463&perpage=20&pagenumber=1
er fängt harmlos an, und auf der ersten seite unten kommt dann Kuedchen13's erster beitrag.