Ich weiß, ich bin doof und jetzt sagen wieder viele, ich soll bei Auf zur Downloadsuche nachschauen, aber ich hab jetzt keine Zeit, so viele Seiten durchzuschauen, ok?! Also: Ich hab vor ein paar Tagen ein Thread gelesen, wo es um ein sogenanntes Freundschaftsbild ging, das heißt, wenn man das aufhängt, kennt der Sim die ganze Nachbarschaft, oder so. (hab ich jedenfalls so migekriegt) Und jetzt finde ich den Thread nich mehr? Wäre echt nett, wenn mir hier einer nochmal die URL reinschreiben würde! Im voraus schonmal danke!
Freundschaftsbild
-
-
ja,hab´das auch.wenn man das anschaut kennt man hinterher die ganze nachbarschaft.
weiß nur im moment nicht die url..gucke mal,ob ich die noch finde,ok?-nina-sky-
-
Hier gibt's das Bild ------> http://hrlnx.aem-east.com/cgi-bin/slemmer/sos/objects.cgi?type=decor&num=1
Du hättest einfach auf der ersten Seite von dem Downloadsuchethread nachschauen müssen
-
genau,...da is es...
danke. -
-
Ich kann das Bild nur bestens empfehlen, auch wenn meine sims meistens kopfschüttelnd davor stehen
-
Hi Leute!
Ich hab mir das Freundschaftsbild nun runtergeladen, was mache ich nun wie kann ich es verwenden?
Ist einer so nett und kanns mir erklären?Danke schonmal im vorraus!!!
P.S.: Schreibt mir dann ne Private Nachricht o.k.
Grüße, Feuerball
-
Klick einfach einmal drauf und du hast alle als freunde.
-
Ich schätze, du hast nicht TGD? Wenn doch, dann kann ich dir nur so ein blaues Körbchen empfeheln. Wenn da ein Tier drin schläft sind nicht nur die Nachbar sodern auch die Tiere deine Freunde.
-
Hi Leute,
bei BriSims gab es mal so richtig tolle Tapeten, da waren quasi so Vorhänge mit dran, die man neben den Fenstern "hinmalen" konnte. Ist nun ein wenig doof erklärt, mag sein, aber auf alle fälle suche ich tolle tapeten....solche, die halt so vorhänge oder mit dabei haben....auch murals....fürs kinderzimmer.....küche....für alles halt *lol* sorry, bin müde !!!
herzlichen dank und liebe grüße
mele
-
Ich bedanke mich sehr herzlich..
ich komme mit diesem Forum einfach nicht zu recht,.ich finde es ist einfach zu unübersichtlich.....
auch als ich meine suche eingab, bekam ich so viele seiten, das ich bald aufgegeben hatte, alle zu lesen....
[GLOWRED]TAAUSSSENNNNNNDDDAAAANNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK[/GLOWRED]
BUSSY
gruß king
-
Hi
Wieviele Prozente geht das dann hoch mit dem Bild?????
Bitte antwortet
DIDDLMAUSII -
leute dies Setie http://hrlnx.aem-east.com/cgi-bin/sl...pe=decor&num=1 gibs iirgendiwe nicht mehr jedenfalls bei mir nicht weis einer eine adere seite wos so ein bild gibt??
-
Immer noch bei thesims.de
-
:applaus danke
-
hi zusammen ich benötige bitte noch mal einen gültigen link für das Freundschaftsbild
ich danke euch
schon mal -
Den Link, den ich zwei Post über dir verlinkt habe funktioniert wunderbar ;).
Der dritte Download von unten wäre das Freundschaftsbild :augzu.