huhu ihr,sagt mal kam bei euch auch schonmal ein promi in die stadt? hier bilder man sieht zwar nicht das es in der stadt ist,aber ich schwöre das der promi auf den bildern in der stadt ist...
Kam bei euch auch schonmal......
-
-
Huch..kann es sein das du eine Disco in der Stadt gebaut hast und es da abging?
ich glaube nämlich das der dann da auch kommen kann!
-
glaube,der kommt nur in party ohne ende,oder?
hab´ihn zwar noch nie da gesehen,aber...naja.-nina-sky-
-
Nein ich habe da keine disco hingebaut...vielleicht war es aber auch nur ein fehler gewesen...kann mir ja nich vorstellen das mal einfach so ein promi bei sims in die stadt kommt...war bestimmt nur ein bug...was sonst...*gg*
-
Hm, nach HD oder besser ins PoE? Ich nehm am besten mal das PoE-Forum, weil es seit da erst diesen Promi gibt
-
Hm bei mir is das noch nie passiert..kann ja auch ein fehler sein oder du hast eine disco in der stadt*weiss auch leida nich*
-
hast du irgendwas besonderes in der stadt gemacht???
mich würd ma intressieren wie der da hinkommt -
*auchwilldasderpromikommt*
nein quatsch,aber warscheinlich hast du irgendwas besonderes(gedownloadetes) in die Stadt gebaut!
Is für mich zumindest die einzige Erklärung! -
Verrückt, bei mir kam der immer nur zuhause! Naja... ich glaube eher das das ein Fehler im Spiel ist...denn warum sollte der Promi in der Stadt sein?
Sag uns doch mal, wie es dort aussah! Ich glaube nicht das der Promi bei gedownloadeten Sachen kommt.Jenny