Hallo.
Ich habe jetzt schon öfters bei einigen Häusern zum downloaden Garagen gesehen und auch Autos zum downloaden.
Wie kommt meine SIM Familie an ein Auto und an die Utensilien für eine Garage??
oder ist das nicht möglich?
Auto??
-
-
-
ok
danke!
ich hab jetzt heute mehrere sachen runtergeladen.
neue skins usw.
auch ein auto und möbel
aber nix davon kann ich sehen, benutzen oder so...was mach ich falsch??
früher ging das mal... -
Hallo,
dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.
Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.
Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.
Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.
Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Liebe Grüße Wyverny
-
ich hab alle versionen bis auf die deluxe version.
sonst alle bis tierisch gut drauf. -
dann sollten die sachen eigentlich da sein.hast du es auch in den richtigen ordner enpackt? manchmal sind die dateien auch noch in einem extra ordner gepackt aus dem du sie erst rausholen musst.die iff dateien müssen direkt in den ordner downloads.
hoffe das hilft... -
also ich hab hauptsächlich SKINS runtergeladen
und die hab ich in den Ordner SKINS gepackt
du den anderen gesichtern :o)
aber trotzdem kann ich die nciht auswählen beim
familie erstellen.
aber ich probier da gleich nochmal dran rum.
danke!
sonst meld ich mich nochmal :o) -
Da es das Thema Auto schon gibt, stell ich einfach mal meine Frage hier:
Also, auf Killersims soll es ein Auto geben, mit welchem die Sims sogar fahren können (hab ich zumindest gelesen) ist auch Free. Hab das Teil runtergeladen, die Sims können aber nur daran herumputzen. Ist das bei Euch auch so? Oder hab ich da was falsch verstanden?Liebe Grüsse Sim-Maus
-
es gibt noch kein Auto womit die Sims fahren können, das ist zu aufwendig zu programmieren.
Sie können es nur betrachten und das wird auch so bleiben, denn diese Interaktionen fehlen dem Spiel von Maxis aus und nur durch einen Download einer Sims Seite wird das nicht anders werden. Dazu müßte das Sims neu programmiert werden.
Gruß Wyvy