Hi!
Ich habe da so ein Problem mit meiner WG. Es leben drei Frauen und zwei Katzen in dem Haus. Nun das Problem Die eine von den drei Frauen kann die anderen ansprechen, sie hat auch alle Obtionen um Gespräche zu führen also alles normal. Die anderen beiden können sich normal unterhalten beim essen und so, nur sollen sie einen Sim direkt ansprechen dann kommt die die Meldung das keine Aktion möglich ist. Ich habe sie schon aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen lassen es hat nicht geholfen. Ist das bei euch auch so?
Keine Aktion möglich??
-
-
Hi Knuddel!
Vielleicht ist der Sim gerade beschäftigt wenn du ihn ansprechen willst? Dann ist nämlich auch keine Aktion möglich, könnte es daran liegen?
Lg Lady
-
Hi!
Nein daran kann er nicht liegen. Ich denke es liegt wohl daran das in dem Haus nur weibliche Personen leben. Bei den anderen Familien ist alles normal.Ich habe gestern eine weitere Frauen WG erstellt mit dem selben Problem. -
Ich finde das irgendwie unlogisch, dass sie nicht miteinander reden, weil es Frauen sind. Bei mir reden alle Sims miteinander. Ob Mann, Frau, Kind oder sonstwas. An den Sternzeichen könnte es auch nicht liegen. Vielleicht hast du ja einen Fehler im Spiel.
-
Das hatte ich auch, da Du ja was von Katzen schreibst hast du offensichtlich auch TGD, da hatte ich den gleichen Bug. Wenns zu sehr nervt hilft nur der Patch, allerdings ist der mit Vorsicht zu geniessen. Schau Dich mal im TGD Forum um, da sind mehrere Threads drüber.
-
Hi!
Stimmt, ich habe TGD und auch seit einiger Zeit den Patch. Bin auch schon am Überlegen ob der nicht schuld an dem Problem ist.