Meldung "sehr wenig Speicherplatz" trotz freiem Speicher??

• Das mit dem Speicherplatz hat sich erledigt, konnte das Spiel installieren, aber ich habe jetzt ein ganz anderes Problem:

Hab alles gemacht wie gewohnt ( bin langsam echt geübt in dem Speicherprozedere :p ) Aber wenn ich das Spiel starte, lädt er zwar eine Weile, aber bevor der Ladevorgang dann beendet ist und eigentlich die Nachbarschaften zu sehen sein müssten, schließt sich das Spiel und ich bin wieder auf der Windowsoberfläche :confused:
    Kann mir jemand helfen???
    Hatte echt nie Probleme mit irgendwelchen Erweiterungen...Kurz vorher lief Freizeit-Spaß noch ohne Probleme und an meinen Downloads kann es auch nicht liegen. Hab sie nämlich zum Test alles raus genommen, aber das Problem war immernoch da!
    Würd soooo gerne Apartment-Leben mal spielen :(

2 Mal editiert, zuletzt von Trinity66 ()

• Ja, hab alles in egene Verzeichnisse gespeichert!!
    Ich habe auch schon herausgefunden, woran es gelegen hat:

Bei der Installation von Apartment Leben hatte ich kaspersky noch an, dadurch sind verschiedene Inhalte blockiert worden! Um zu vermeiden, dass ich die Sims KOMPLETT wieder deinstallieren muss, hab ich einfach eine Systemwiederherstellung auf ein paar Stunden vor der Installation von Apartment Leben gemacht :cool:
    Dann einfach AL wieder installiert ( ohne kaspersky ) und nu funzt alles :roftl

Trotzdem gaaaanz lieben Dank