hi!findet ihr das gut wenn man sich downloads in tso machen kann???das ist doch voll unlogisch!!!wenn man sich die runterläd und die anderen nicht...
hmmmmm( das ja fast so unlogisch wie mathematik...)
Downloads in tso
-
-
unlogisch wie mathematik?
hassu was an der waffel?
scheint das du die schule schwänzt... komm, sonderschule ist doch voll kool da kann man doch jeden tag hingehen. -
Bei onlinespielen ist es in der Regel so das die Version vor jedem start überprüft ob man die neuesten updates usw. hat. Ist das nicht der fall wird deine Version auf den neuesten stand gebracht.
D.h. alles was die anderen haben hat man selber eigentlich auch.
Vielleicht ist das in Sims Online aber auch anders so genau weiß ich da nicht bescheid -
hmmm, na ja...es ist unlogisch gewesen bevor man es mir erklärt hat!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kohoki
Bei onlinespielen ist es in der Regel so das die Version vor jedem start überprüft ob man die neuesten updates usw. hat. Ist das nicht der fall wird deine Version auf den neuesten stand gebracht.
D.h. alles was die anderen haben hat man selber eigentlich auch.
Vielleicht ist das in Sims Online aber auch anders so genau weiß ich da nicht bescheiddoch, es ist auch bei tso so wie du beschrieben hast beim starten der software werden automatisch alle neu hinzugekommenen daten geladen. anders kann das so weit ich weiss auch gar nicht funktionieren.
twenny
-
Juhuu hatte ich mal wieder nen Volltreffer gelandet