• am besten ist es wenn du sie bei jeder türe anmachst einfach nur neben die türe!und wenn der einbrecher kommt dann kommt auch die polizei *gg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Nur an die außentüren oder im ganzen Haus an die innentüren?? und kann der dieb auch durch Fenster kommen oder nur durch Außentüren??

  • nur an den außentüren an den innentüren brauchst ganz sicha keine und ich gklaub kaum das der dieb durch das fenster kommt bei mir ist er bis jetzt immer nur durch die türe gekommen !!!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Du brauchst nur eine einzige Alarmanlage. Diese bringst Du am Besten draußen an der Tür an. Wenn Du ein sehr großes Haus hast, kannst Du auch 2 Alarmanlagen an die Ecken des Hauses machen. Der Dieb kommt immer normal über den Gehweg zum Haus, also schaltet sich die Alarmanlage sofort ein, der Dieb kommt gar nicht ins Haus und kann nichts stehlen, Du bekommst aber die Fang-Prämie :D

  • Cool, wusste ich noch gar nicht...ich dachte die geht nur los wenn der Dieb durch die Tür geht...durchs Fenster kann er übrigens nicht!
    naja, wär ihm aber zuzutrauen, schließlich schafft der es ja auch einen Riesenfernseher oder Kakadu samt Stange in sein kleines Bündel zu packen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • also du solltest für jede Außentür eine Alarmanlage haben-auch für die Gartentür wenn du sowas hast.Innen brauchst du die nicht.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich mache die immer neben meiner haustür und der terassentür.dann geht die alarmanlage gleich los,wenn den dieb kommt.

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!