Spiel: Sich wandelndes X

• Wie erklär ich das jetzt? :kopfkratz
    Also es geht um ein Spiel und auch um eine Geschichte und um einen unbekannten Gegenstand oder auch Person.

Beispiel:

Ich würde anfangen mit - Rosalinde hatte ihr x völlig vergessen und machte sich nun heftige Vorwürfe.
    x war in manchen Situationen einfach unentbehrlich. Klar ging es auch ohne - aber mit x wäre es einfacher gewesen...

x stand in dem Fall für Notlüge.
    Was ich im Spiel jetzt hier nicht hin geschrieben hätte!
    Dann setzt der andere an meiner Geschichte sinnvoll an und überlegt sich wie die Geschichte weitergehen könnte - allerdings mit seinem x

Ich weiß nur noch nicht so recht - wem und wann und wo man die jeweiligen x preisgeben soll...:confused:

Verstanden? :D
    Lust? :)

Und ich weiß nicht , ob die Mods das mitmachen - vonwegen spammen - aber das kann ja alles geklärt werden. :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Also ich finde das Spiel gut.
    Meinen Segen habt ihr.

Das x wird doch dann preisgegeben, wenn es richtig erraten wurde, oder?

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• chrissi

Entweder wird es preisgegeben, wenn der nächste seinen Beitrag geschrieben hat oder in nem extra Thread - aber das wäre Blödsinn.

Der 2te, der nach mir schreibt amysiert ja nur mich - da ich mein x ja kenne.
    Der 3te der schreibt kennt das vorletzte x...
    So ganz ausgereift ist die Idee noch nicht - ich glaub , ich schlaf nochmal ne Nacht drüber! :rolleyes:
    Aber vielleicht fällt ja jmd. anderem was passenes ein! :)

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Soll ich mal anfangen?!?

Also:
    Als ich letztens in die Schule kam, bemerkte ich, dass ich mein x vergessen hatte. Zwar geht es auch ohne x, aber mit x sieht alles ordentlicher und schöner aus.

Na?!?

• Ich will jetz net groß rumspammen, aber steht dein x für Haarspange, Lari?!

Mehr fällt mir jetz net ein.... :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @ Lari
    hm.................. steht das x vielleicht für Taschenrechner, oder Federmäppchen

• Ich denke mal, dass Jeanney mit "Lineal" richtig lag!
    Bitte um Auflösung!

Will auch mal dran kommen! :D :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hey, wollen wir das nciht vielleicht so machen, dass wir das mit der Auflösung des X per Pn regeln??
    Denn so sieht man den Zusammenhang der x - story gar nciht mehr!?
    Oder hab ich mich jetzt vertan??
    Vielleicht habt ihr da ja ne Idee.

• Mist! Mist ! Mist! :motz

Ich dachte von Vorne herein an Füller.
    Weiß nich warum ich nix gesagt hab. :confused:
    Trotzdem ist jetzt jmd. anderes dran.
    Der der am schnellsten ist! ;)

[center]

• Ok, dann mach ich jetzt einfach mal weiter.....:rolleyes:

Hätte ich andere X angezogen, wäre ich auf dem dummen Glatteis heut morgen nich ausgerutscht. ich hatte nämlich X mit hohem Absatz an...

;)

[center][/center]

• Schuhe? Andere Schuhe bzw. Stiefel vielleicht? *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ok, also: Ich werde jetzt gleich ein Brot mit X drauf essen. X ist eigentlich recht gesund - glaub' ich zumindest. :rolleyes: X mögen relativ viele Leute nicht...man kann X übrigens auch auf Pizza essen. :)

Bevor das jetzt ewiges Rumgerate wird: Das schwamm mal im Meer :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]