Kaufmodus in DTA

• Hi!
    Ich hatte mal so ein Teil wo man in der Stadt und im Urlaub in den Kaufmodus wechseln konnte, auch wenn man mit den Sims da war! Nur, ich weiß nicht mehr, wo ich das her hatte! Weiß da einer von euch weiter???

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Danke! Aber da ist nur eins für Vacation Island! Gibts irgendwo noch eins für die DTA?

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Wenn man mal versucht einen Direktlink zu bauen *grummel*

Ach egal.
    Das Programm für HD ist unter "Objects" - "Internal Objects" - und dann gleich das erste.

• Oh! Cooooool, danke! Ich müsste mal meine Augen gescheit aufmachen! Naja, jedenfalls danke! *kiss* :love

[/center]