Objekte beim Bau im Altstadtmodus

• Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht genau in der richtigen Rubrik mit meiner Frage gelandet, aber ich hoffe ihr könnt mir troztdem weiterhelfen.
    Ich möchte in meiner Altstadt ein Fitnesscenter bauen. Allerdings gibt es im Kaufmodus keine Fitnessgeräte, keine Dusche etc.

Kann man die Objekte, die man im Kaufmodus beim Bau eines Hauses hat irgendwie kopieren?

Danke für Eure Hilfe
    LG
    Vivica:confused:

• Hi Civica!

EDIT: Danke Simena, ich habe die Programme verwechselt... bin eben doch noch nicht ganz auf dem Damm :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Es gibt ein Programm auf http://www.simwardrobe.com unter Programms das SimCategorizer heißt. Es macht deine Objekte Altstadt tauglich.
    Du kaufst alle deine Objekte die du haben willst auf einem Wohngrundstück und stellst sie außerhalb des Grundstückes mit dem move_objects on Cheat. Dann machst du es zu einem Gemeinschaftsgrundstück und siehe da, die Sachen stehen dort. Leider kann man nicht alle benutzen. Deshalb brauchst du dieses Programm.
    Liebe Grüße Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Hi Simena,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Dank deiner Hilfe konnte ich ein Fitnesscenter, ein Autogeschäft und ein Schwimmbad eröffnen *g*.

thx
    vivica

• Und können die Leute die Sachen auch benutzen? Wenn nicht, dann kannst du ja auch noch bei blueprint den Menu Editor holen und damit Downloads Besucher tauglich machen. Ich kann dir die Adresse geben, muss sie aber noch suchen...

Liebe Grüße, Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• hi,

leider wirst du die fitnessbank und die normalen duschen in der altstadt nicht verwenden können, weil du dort nur besucher bist.

und als besucher kannst du diese gegenstände nicht verwenden.

allerdings gibt es ein extra programm dafür, leider weiß ich nicht wie es heißt und wo du es her bekommst (versuch aber mal die suchfunktion im HD-forum)
    oder du suchst dir downloads...

hier gibt es was für dein schwimmbad
    http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/set_seaside.html
    alles besuchtertauglich, du mußt sie jetzt nur noch für die altstadt eingruppieren.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• The_Immortal
    Ja genau das ist es.

Man muss aber die Sprache wechseln, glaub ich. Das Programm ist wirklich super :up.

[center]