Treuesterne???

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Ich find die Sternchen niedlich, da hat sich der Larsi wieder was feines ausgedacht! *g*


    Naja, auf jeden Fall ist es sinnvoller die Sterne für die Zugehörigkeitsdauer zu bekommen, sonst wird die Spammerei auf lange Sicht gefordert. Wie meine Vorredner ja auch schon sagten.


    greetz
    isa


    Das es Spammerei nicht begünstigt find ich gut! :)
    Trotzdem frag ich mich was sie für einen Sinn ) außer das sie so schön blinken ;) :D habén.
    Nehmen wir an jmd. meldet sich heute an und ist dann 3- 5 Monate nur noch in nem anderen Forum. Und ich denke: " Aha , 3 Sterne - der kennt sich aus..oder so...
    Hm...vielleicht hab ich den Sinn auch nicht kapiert? :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich finde es auch gut, dass die Spammer damit nicht noch mehr Freude haben, für mich hats aber ansonsten auch nur die Wirkung, dass es besser aussieht!


    Aber bitte...Sterne verschönern immer das Bild eines Forums...:rolleyes: ;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Das es Spammerei nicht begünstigt find ich gut! :)
    Trotzdem frag ich mich was sie für einen Sinn ) außer das sie so schön blinken ;) :D habén.
    Nehmen wir an jmd. meldet sich heute an und ist dann 3- 5 Monate nur noch in nem anderen Forum. Und ich denke: " Aha , 3 Sterne - der kennt sich aus..oder so...
    Hm...vielleicht hab ich den Sinn auch nicht kapiert? :rolleyes:


    ich glaube, dass man auch nur 'nen neuen stern bekommt, wenn man diese letzten 3-5 monate auch aktiv im forum war, d.h. beiträge geschrieben hat.. :confused: aber ich weiss es auch nich genau...?

    [center][/center]

  • Ich find die Sterne super :applaus
    Mensch wär ich früher dagewesen hätt ich jetzt mehr Sterne *ggg* :p :D *blödred*


    Also wenn man die Sternchen für Beiträge kriegen würde wär das hier nur ein "Standart-Forum" und mir gefällt hier eben genau das so gut, dass die Admisn hier genau das Gegenteil versuchen. Alles hier sind die die ich in noch keinenm anderen Forum gesehen hab (Naja gut PN´s und der Standart den es BRAUCHT ausgenommen *gg*)


    Und überhauot wird man für die Beiträge mit Titeln belohnt *grins* Und noch niemand hat den Titel "The sim of the unvers" oder so gekriegt *grins* nichtmal die Forumgurus! Bin gespannt wer den titel als erster einsackt :)


    Fluip

  • Ich finde die Sternchen auch schön... Daran erkennt man sofort, wie lang der User schon dabei ist... Hihi, bald hab ich 5 :D


    Tschüssle,


    Zwergle :D

  • @ Zwergle


    Also ich achte dann schon eher auf die Qualität der Beiträge - auch wenn die Sternchen ganz niedlich ausschauen.



    [qoute]Von Snowy Jeanney : ich glaube, dass man auch nur 'nen neuen stern bekommt, wenn man diese letzten 3-5 monate auch aktiv im forum war, d.h. beiträge geschrieben hat.. aber ich weiss es auch nich genau...?[/qoute]



    Hoffendlich wird das so gehandhabt! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Sind doch hübsch, die Sternis... Naja, so wird ein bisschen mehr in den Vordergrund gerückt, wie lange man hier ist. Ich kann mich ja nicht beklagen... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • irgendwann hat ja jeder user 7 sternchen also wenn keiner mehr dazu kommt was ich natürlich nicht hoffe!!!:D naja ich freu mich schon auf meinen 4. stern.sind echt schön das hab ich noch nirgends gesehen!!da sieht mann mal was dass hier für ein besonderes forum ist!:applaus

  • Sind doch schön die Sternchen, kann man immer angeben das man schon soooooo lange in diesem wunderbaren Forum dabei sein darf!!!:applaus
    Und ausserdem ist so was blinkendes an der Seite auch superhübsch!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Jeanney, die User, die sich hier nur anmelden und nichts posten werden doch eh nach einiger Zeit gelöscht. Die haben dann keine Chance, einen Stern fürs Nichtstun zu bekommen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Mir gefallt die Idee auch...



    PS: Bin mir gar net sooo sicher, dass die alle gelösht werden, es gibt noch sooooo viele 0-poster hier!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab Sterne fürs Nichtstun bekommen ... Bin ja erst seit nem 3/4Jahr, wenn überhaupt, aktiv dabei.


    Und hab vor Ewigkeiten nur 2 Posts geschrieben, deshalb hat's mich total gewundert, dass mein Nick noch nicht gelöscht worden ist. Zu meinem Glück!

  • "ich bin dir treu,ich krieg nen Stern,
    und wenn nicht,dann ... hab mich gern,
    dann werde ich halt gehn
    und du kannst mich von hinten besehn"


    *gg* also wenn ich dauernd so nen Unsinn schreiben würde,hätt ich im Nullkommanix entweder 1000 Verwarnpunkte oder aber n Haufen Sterne

  • nen Haufen Sterne nicht, das richtet sich ja nach der Zeit die man in diesem Forum ist..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::