Altersfrage

• Sagt mal...

wie alt seid ihr denn eigentlich?

Würde mich mal interessieren, denn einige Fragen hier im Forum zeigen doch einen ziemlich geringen IQ auf...

Kann doch echt nicht wahr sein, wenn einer fragt, ob in nem Online Game gecheated werden darf....

OMG!

• Ich hab au nix gefunden! Aber wenn des jetzt noch jemanden interessiert, ich bin [GLOWWHITE]12[/GLOWWHITE] ! (Und ich glaub mein IQ is so um die 140, hab vorher nen IQ test gemacht)

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• So da meld ich mich aber auch mal!

Also, ich bin 15 und ein halbes Jahr (2.6.1987) und mein IQ ist 118, also glaube ich dass ich nicht der dümmste im Forum bin, hoffe ich.

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Ups ups ups, uuuuuuuups! Sorry, ich hab ,mich vertippt! Mein IQ is 130, net 140! Sorry

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Also ich bin 13 und kann keine dumme Frage gefragt haben daich erst seid heute hier angemeldet bin. Ich hab keine Ahnung wie mein IQ ist.

• also erstens find ich es nicht wirklich zum thema tso passend, und zweitens find ich es den usern gegenüber doch ziemlich anmaßend, so einen thread zu erstellen.

viel schlimmer, muss ich persönlich sagen, ist doch aber, dass sich einige scheinbar auch noch herablassen, und darauf antworten *kopfschüttel*

wenn du wirklich eine ERNSTHAFTE umfrage zum thema alter der tso-spieler starten willst, dann kannst du mich ja per pn kontaktieren und wir werden sehen obs sinnvoll ist.

ansonsten, geschlossen!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]