Riesen Gemüse

• hi!!!
    ich hab eine riesen Möhre geerntet.aber was soll ich mit der machen?ich hab schon die normale Ernte verkauft aber die Riesenmöhre hab ich immer noch im Inventar!!
    sorry wenn es so ein thema schon gibt (hab nämlich keins gefunden)!!!
    bye franka :)

• es gibt einen extra kasten wo du sie aufbewahren kannst wenn du sie nicht verkaufen willst!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Wie oben schon erwähnt wurde, kannst Du die riesen Möhre im Aufbewahrungsschrank aufbewahren und Deine Sims können sie verspeisen oder du fährst nochmal in die Altstadt und verkaufst sie, die bringt um die 100 "Sim-Euro".
    Liebe Grüsse Sim-Maus

• Das Riesengemüse kannst du ebenfalls am Marktplatz verkaufen, klick mit dem Sim der das Gemüse hat auf den Gärtner, er kauft dir die Riesenteile ab, bei ihm gibts auch dieses Pflanzentonikum.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also wenn ich so ein Monster geerntet hätte, würde ich nochmal genau nachdenken, wie ich das hingekriegt hab und dann würde ich Hunderte von denen züchten und verkaufen. Wenn ich aber nur eine hätte würd' ich sie behalten!

• Diese Box ist eigentlich ein Kühlschrank den du im Kaufmodus findest. Gehe auf Küchengeräte und dann auf Kühlschränke. Der erste und der dritte sind dann diese Dinger.

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]