hi!!!
ich hab eine riesen Möhre geerntet.aber was soll ich mit der machen?ich hab schon die normale Ernte verkauft aber die Riesenmöhre hab ich immer noch im Inventar!!
sorry wenn es so ein thema schon gibt (hab nämlich keins gefunden)!!!
bye franka
-
-
es gibt einen extra kasten wo du sie aufbewahren kannst wenn du sie nicht verkaufen willst!
-
Wie oben schon erwähnt wurde, kannst Du die riesen Möhre im Aufbewahrungsschrank aufbewahren und Deine Sims können sie verspeisen oder du fährst nochmal in die Altstadt und verkaufst sie, die bringt um die 100 "Sim-Euro".
Liebe Grüsse Sim-Maus -
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20049&highlight=pflanzentonikum
Den Thread gibt's schon.
bye,
Avril -
Das Riesengemüse kannst du ebenfalls am Marktplatz verkaufen, klick mit dem Sim der das Gemüse hat auf den Gärtner, er kauft dir die Riesenteile ab, bei ihm gibts auch dieses Pflanzentonikum.
Ciao & *SMILE*
Nadine -
Also wenn ich so ein Monster geerntet hätte, würde ich nochmal genau nachdenken, wie ich das hingekriegt hab und dann würde ich Hunderte von denen züchten und verkaufen. Wenn ich aber nur eine hätte würd' ich sie behalten!
-
Wo Bewart Mann Die ERNTE AUF???
IHR HABT VON SO EINER BOX GEREDET!!! WO BIBT ES DIESE BOXX???
-
Diese Box ist eigentlich ein Kühlschrank den du im Kaufmodus findest. Gehe auf Küchengeräte und dann auf Kühlschränke. Der erste und der dritte sind dann diese Dinger.
-
oha..