• Hi Ihr!

Ich hab da mal ne Frage:

Ist es normal das meine sims NACKT durch die Gegend laufen?:confused:

Also, das war so: Der Mike (mein Sim) hat vibriert (also im Bett:p )
    und ist dann raus aussem Bett und dann nackt durchs Haus gelaufen. Auch als ich freien Willen eingestellt hab und nix mehr gemacht hab, hat der sich nicht angezogen oder so..
    Dann ist er sogar NACKT in die Stadt gefahren (hat sich natürlich keiner dran gestört*gg*;) )...
    Ist das normal? Ist euch das auch mal passiert?
    Antwortet mal;)

Gruss, V.V. :love

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    PND & GND:)

• bei mir war des auchmal wenn sie ganz glücklich sind .... dann rennen sie meistens nackt durch die gegend bei mir war des halt so

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Mh ich habe davon noch nie was mitbekommen... wie ich letztens auch in einer Fotostory hier gesehen habe, dass man die sims dann nackt sehen kann...

...ich würde das auch gerne mal haben?

[CENTER] :zirkel [/CENTER]

[CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

• Um die Sims ganz nackt zu sehen brauchst Du den Nacktpatch, den gibt´s hier: www.schoener-simulieren.de einfach über Doppelklick installieren, fertig.

Das sich die Sims nicht mehr anziehen, ist wohl ein kleiner Bug. Ich habe das auch noch nicht gehört. Du kannst sie doch einfach zum Kleiderschrank schicken und "Alltagskleidung anziehen" wählen, schon sind sie wieder angezogen und müssen nicht nackt in die Stadt, die Armen :D

• ist mir auch mal passiert. ich bin dann mit ihnen inne dta gefahren und hab kleider anprobiert, danach hatten sie wieder ihre klamotten an. aba als sie zuhause ankam´, war sie wieder nackt ... hm, naja, war ja net wirklich schlimm ;)