Fliegenschwarmm 450§

• Ich hatte mal einen fliegenschwarmm und den wollt ich los werden(mit move objects geht das ja) und da stand verkaufe diesen gegenstand für 450§ oder auch schabben verkauft man(nicht imemr geht es) für 230§ oder auch wasser-pfützen für keine ahnung glaub 100§

bestimmt wieder mal ein fehler oder?;)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Nein, das ist kein Fehler. Du kannst deine lästigen "Haustierchen" verkaufen. Ich glaube aber hier mal gelesen zu haben, dass man Geld erst bekommt, wenn die Krabbeltierchen und Fliegen einen Tag alt sind.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja, ich glaub des is sogar so, dass die immer mehr wert sind, je länger man die hat! Ich mach des zum Beispiel so, ich mach in meinem Pool ein Wasserteil weg und setz die Kakerlaken da drauf! Dann warte ich 2 Tage und verkauf sie für 630§ *gg*
    Kann man ja auch mit den Feuerwerkskrachern machen. Wenn die Rakete wieder runterkommt (aber noch in der Luft ist) schnell in den Kaufmodus wechseln und dann kann man die für 2000§ verkaufen!!!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Family Müller: Du musst wenn du Sims spielst in den Kaufmodus wechseln. Dort drückst du die Tasten Strg+Shift+C dann erscheint oben links ein grauer Balken dort schreibst du Move_objects on rein und dann kannst du auf alles mögliche klicken und es verkaufen, auch auf diese Kakerlaken, die du einsprühen kannst.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]