ist in der Post eigentlich nur rechnungen drin oder griegt man auch mal ein paar Briefe ?
-
also soviel ich weiß sind das nur rechnungen drinnen aber du kannst postkarten verschicklen wenn du im urluab bist mehr weiß ich auch net!
-
Zitat
Original geschrieben von zuzukikarotte
ist in der Post eigentlich nur rechnungen drin oder griegt man auch mal ein paar Briefe ?Nur Rechnungen.. Wärs nicht shcön ab un zu einen Brief z kiregen? Neuin nurnRechnungen :angry
Das komische ist das wenn man im Urlaub ner Familie schreibt und dann mit der Spielt der man geschrieben hat kommt kein Brief :confused: :angry
fluip
-
Mh na ja wenn man den brief abschickt.. dann kommt ja auch gleich immer nen plus Also hat sich der kontakt wieder bissl aufgebessert....
-
Aber auch nicht wirklich viel.
Naja aber wie stellt ihr euch das vor, einen richtigen Brief zu bekommen? Da würde doch fast eh nur das Selbe drinstehen, weil es vom Programmieren her sicher nicht möglich ist, tolle Briefe zu erstellen. -
Normalerseise kommen nur Rechnungen. Nonst habe ich eigentlich nix gekriegt. MfG BLÜMCHEN
-
Ich habe mal eine frage!!! Was passiert wenn ich den Postkasten ausversehen weg mache? Kann ich mir den wieder holen und was passiert in der Zeit mit der Post?
-
Es gibt irgendwo ein Patch wo man den wiederbekommt....
-
Da kommen (leider) nur Rechnungen!!
-
Oh je! Versucht lieber nicht, was passiert, wenn man den Briefkasten entfernt! Das ist mir mal aus versehen passiert und dann konnten nie wieder Nachbarn zu mir kommen!Da musste ich meine schöne große Villa abreißen :heule aber ich glaube danach hat´s wieder gefunzt!:hae
-
Also wie gesagt bloß nie den Briefkasten entfernen, denn dann kommt nicht nur kein Besuch mehr, sondern auch keine Fahgemeinschaft und kein Schulbus, also es geht nix mehr. Für solche Notfälle kann man sich aber auch den Briefkasten irgendwo runterladen, weis aber leider grad nicht wo. (gillt übrigens auch für die Mülltonne, wenn die weg ist verschwindet der Müll nicht mehr, ist auch nicht empfehlendswert)
-
Und das mit den Nachbarn, der Fahrgemeinschaft und dem Schulbus ist noch nicht alles! Meine Freundin hat mal ihren Briefkasten entfernt und bei der ist dann ständig der Gerichtsvollzieher aufgetaucht und hat ihre Sachen eingesteckt, da sie ihre Rechnungen nicht gezahlt hat!!!
Fazit: Ganz und gar nicht empfehlenswert den Briefkasten zu entfernen!:wut -
Soweit ich weiß kann man zwar Postkarten verschicken, aber die kommen nicht bei der Familie an. Leider ....
Nekchen
-
Ihr könnt den Briefkaste und den Mülleimer löschen???
Bei mir geht das gar net! -
Wenn du move_objects on eingibst, dann schon!