Fotostory für alle! Alle können mitmachen!

• Achtung! Änderung!

Dank des neuen Forums kann nun jeder eine Story machen, die Idee der gemeinsamen Story kommt nicht mehr so gut an :(.

Darum ändere ich jetzt mal die ganzen Regeln, vielleicht hat ja dann wieder jemand Lust weiterzumachen?

Ich würde sagen, wenn jemand Lust hat eine Fortsetzung zu machen:

Her damit!!! :D

Stellt einfach euren Teil der Geschichte rein...

--------------------------------------------------------------

--Wenn Du mitmachen willst muss Du Dir HIER unter Downloads -> Häuser mit Familien, ganz unten die Familie Bora herunterladen.
    (hat übrigens Fluip gemacht ;))

--------------------------------------------------------------

Mal sehen, ob wir doch noch eine gemeinsame Story hinkriegen :)
    mondstuerer

• Soo meine Lieben,
    tut mir Leid das es sich um einen tag verzögert hat, daran bin ich schuld.. Ich hoffe es wird mir verziehen....

Also los:

Ben und Lucy sind nun endlich eingezogen... Sie geniesen den 1. Abned in ihrem neuen Haus... Ihre Nachbarn, stinkreiche Schnösel, haben ihnen als "Neuenachbarngeschenk" einen Urlaub geschenkt :eek:

Ein paar Tage später..
    Als Lucy noch ein paar Sachen für den Urlaub holen will, fühlt sie sich plötzlich übel, fällt um und wird bewustlos....

Ben der, den gewaltigen Krach hört rennt sofort nach oben!
    "Luucy!!", schreit er das schlimmste ahnend.....

Als er Lucy da so am Boden liegen sieht glaubte er im ersten Moment sie sei tot, aber dann merkte er das sie noch schwach atmete, er hob sie auf und fur unverzüglich zum Arzt...

Der Arzt konnte nicht helfen... Lucy hat weder Montezumas Rache noch hat sie eines von den entstelln Labormeerschweinchen gebissen... Plötzlich...

To be continuend..

Hoffe es gefällt euch.. :)

Gruß

Fluip

• So weitergehts in der story;mal sehen ob ich es hingriege.

...Plötzlich läutete das Telefon und Ben ging auch sofoert ran...
    es war der Artzt und er hatte eine freudige Nachricht für Ben und Lucy,
    Lucy hatte weder die Meerschweinchenkrankheit noch hat sie probleme mit der Rache Montezumas.

Ben war nach dem Telefonat sofort zu seiner Lucy gerannt und erzählte ihr von der Diagnose.
    Lucy brauchte eine Klimaveränderung.

Am anderen morgen nach dem Frühstück gings los.
    Lucy war sehr aufgeregt und die beiden waren auch sehr glücklich wegen dem "Neunachbarschaftsgeschenk" das sie jetzt sehr gut brauchten.
    Lucy stellte nur eine bedingung;sie wollte auf gar keinen Fall mit dem Flugzeug vereisen.Denn sie hat furchtbare Flugangst.

Nach einer langen Fahrt in ihrem neuen Jeep waren sie endlich im Skigebiet "St.Rodeln" angekommen.
    Lucy musste sich erstmal edwas aussruhen.Die Fahrt war doch zu lang für sie.
    Ben geht in der zwischenzeit mal ein Nachtlager aufsuchen.Denn sie wollten gleich schlafen gehen.

Lucy tat das frische ,gute Klima richtig gut.Sie fing an mit Ben rumzutollen und wollte einen Schneemann bauen.Das tat sie zuletzt als sie 8 jahre alt war.Ben war ihr sofort behilflich und die beiden hatten sehr viel spass.
    Ben war froh wieder seine alte Lucy zu haben.

Er konnte nicht anders......er musste sie küssen......
    Noch eine Nacht und der schoene Urlaub war zu ende.
    Pssst.....lassen wir die beiden alleine die letze Nacht verbringen.;)

Ein paar Tage später.
    Lucy und Ben waren wieder zuhause läutete das Telefon.........

Ich hoffe die Fortsezung hat euch gefallen.:) Es ist meine erste story.

Gruss
    Tanja:love

• Und weiter gehts!

Es war Winfried der wissen wollte ob es bei der versprochenen Einweihungsparty bleiben würde. Ben sagte "Na klar morgen um 17h gehts los.

Die Einweihungsparty war ein voller Erfolg. Dank des equipments des gemieteten Dj's und des gemieteten partyservice der für Speisen und Getränke sorgte.

sie ließen sich das Essen schmecken und sprachen über die schöne Gegend,

den Krönenden Abschluß boten die Tortentänzer

Um 5h morgens als die Party zu Ende war,schliefen sie todmüde ein, und träumten von der Party.

Am nächsten Tag nachdem Sie noch einmal über die letzte Zeit geredet hatten, waren sie so glücklich das sie sich küssten und beteten das alles so prima weiter gehen würde.

Plötzlich hörte Ben die Tür klingen er ging los um nachzuschauen wer da war...

Jemand hatte ein Baby vor ihren Haus ausgesetzt. Auf dem beiligenden Zettel stand nur:
    "Ich heiße Tommy bin vor 2 Tagen geboren, bitte passt auf mich auf!"

Fortsetzung folgt...

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Ein riiiiiiesiges Kompliment!

Hätte nie gedacht dass, das deine erste Story ist, einfach der Hammer :hammer , freu mich schon auf den nächsten Teil.

Aber eine kleine Frage hab ich da noch: Was ist eigentlich die Rache von Montezuma? Die hatte ich gar noch nie, würde mich mal wundernehmen.

Begeisterete :applaus Grüsse, Purple! :gay

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Und hier die Fortsetzung:)
    Lucy kam sofort auf die Terasse-sie freute sich sehr über das unerwartete Geschenk.

sie nahmen die Wiege samt Tommy mit hinein und beratschlagten was nun zu tun sei...

als erstes muss ich mir einen Job suchen sagte Tommy-wir haben nun schließlich ein Kind zu ernähren-und wir müssen anbauen!
    gemeinsam werden wir es sicher schaffen meinte Lucy und nahm Ben liebevoll in den Arm.

Ben fand eine Stelle als Tellerwäscher zwar nicht besonders einträglich -aber immerhin.

Die Nächte wurden verflixt kurz...

aber schließlich wuchs Tommy zu einem niedlichen Blondschopf heran
    die Familie schien perfekt.Ben war schon 2 mal befördert worden und Tommy machte sich gut in der Schule.Abends saßen sie oft zusammen und genossen das friedliche Familenleben

doch keiner bemerkte was in Lucy vorging...
    Alleine zuhause langweilte sie sich sehr, und war zudem noch recht einsam
    sie begann zu trinken wenn sie alleine zuhause war!

das Haus verkam nach und nach...

doch Ben und Tommy schienen von alledem nichts zu bemerken.
    bis es eines tages ans licht kam...
    Als Tommy aus der Schule kam fand er seine Adoptivmutter betrunken schlafend vor dem haus liegen.ratlos wartete er auf Ben

und auch er war entsetzt..

und ziemlich ratlos was geschehen war und was jetzt zu tun war...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• ne echt hammerharte fotostorry die siet richtig gut aus... super dickes lob!!! milli_die_erste

Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

• danke mondstuerer gute idee:applaus

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• nee tommy ist noch nicht dabei.. aber macht doch nix ein baby kannst ja fix bekommen-ist nicht so schlimm wenn das ein bischen anders aussieht-kinder verändern sich doch schnell ;)

• Und falls es ein Mädchen wird: lass einen Sim das Baby füttern, wenn er es auf dem Arm hat entfernst Du die Wiege mit move_objects on. So wird das Kind "neu geboren". Das machst Du so lange, bis es ein Junge ist :D

• Geht die Geschichte auch mal weiter oder wird mal eine neue gestartet? Ich würd auch mal gerne an sowas mitmachen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]