Danke FunCat das is genau das was ich meinte =)
Hexen
-
-
ich bin eien böse hexe und will unbedingt so ne katze wie bekommt man die?
-
Hallo Pandine.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Dein Sim muss am Zauberbuch die dazu benötigte Fähigkeit lernen, dann kann er seine Spektralkatze heraufbeschwören. Das heisst, er muss sehr lange lernen und irgendwann kann er sie dann heraufbeschwören.
Es wäre übrigens sehr wünschenswert, wenn Du für so eine kurze Frage, statt eines neuen Themas, diese Frage erstmal in den angepinnten Fragen-Threads stellen würdest, oder aber Du die Forensuche bemühst. -
heißt übrigens 'cattus amicus'
-
Der Zauberspruch heißt Apello Cattus Amicus und gehört zu den neutralen.
-
Man kann die Katze aber doch nur heraufbeschwören, wenn man das EP Haustiere hat, oder nicht?
-
Man kann die Katze aber doch nur heraufbeschwören, wenn man das EP Haustiere hat, oder nicht?
Jap, richtig
Man brauch auch die ganzen Objekte aus Haustiere, um sich überhaupt gut um sie kümmern zu können.Und für den "blattus verschwindibus" braucht man das Jahreszeiten-Addon, dann hat man auch alle Zauber durchgekaut
-
Japs fast, kommt noch hinzu, der Zauber um einen Sim wiederzubeleben oder bei der bösen Hexe einen Zombie zu erschaffen.
Dies geht auch nur wer WCJ installiert hat. -
Stimmt nicht. Ich kann Zombies zaubern, hab´aber kein WCJ.
-
Na dann
Ist es ja noch besser.
Mein letztes Posting deswegen proforma zurückziehe -
ich hab auch mal ne kleine frage.. oder eher.. ein kleines problem...<<
ich schaffe es irgendwie nicht, mine simin zu einer hexe zu machen!;__; ich verzweifle noch! ich hab meine simin mit einer hexe anfreunden lassen, aber als sie noch auf der uni war.. hab gedacht, okay, vielleicht gehts ja erst, wenn sie erwachsen ist.. so. nun hat sie ihre abschlussarbeit geschrieben und ist wieder zurück in der nachbarschaft, aber es funktioniert imme rnoch nicht!! die hexe und meine simin sind mittlerweile sogar freunde fürs leben mit 100/80 werten-.- aber trotzdem klappts nicht...<< jetzt hab ich mal die hexe bei mir einziehen lassen und hab sie alle reagenzien, die sie für den zauber braucht, herstellen lassen (ich weiß ja nicht genau, wie das alle sfunktioniert ;D) aber immer noch nichts! ich hab auch irgendwie nirgendswo irgendwas, was aussieht wie "zauber wirken" oder sou... ich kann also überhaupt nicht zaubern!;_; als sie noch ncith in meiner familie war, hat sie immer ihre spektralkatze hergezaubert und schönes wetter gemacht und so... kann mir vielleicht noch jemand helfen?? ich hab AL jetzt seit anfang april un habs einfach nicht geschafft, aus einem meiner sims eine hexe/einen zauberer zu machen!D: würde mich über hilfe WIRKLICH freuen!>__<
danke im vorraus, lg,
reno-chan~ -
Hallo Reno-Chan,
also wenn ich mich jetzt recht erinnere, hat sich meine Sim Dame mit der Hexe gar nicht so gut verstanden, als bereits die Möglichkeit bestand, zur Hexe gemacht zu werden. Ich hab die Hexe einfach angeklickt, als meine Sim Dame aktiv war, so das dieses Torten-Menü kommt und dort gab es dann einen Punkt "Weg der Erleuchtung lernen" (oder so ähnlich) und das angeklickt und die Hexe zauberte und meine Sim Dame wurde zur Hexe. Ansonsten gibt es hier einen Hack der diese Option immer möglich macht, auch wenn die Hexe und der Sim nicht befreundet sind. Evtl. hilft Dir das, falls Du Hacks verwenden möchtest.
-
danke, so was hab ich gebraucht..^w^
ich habs nämlich mittlerweile noch mit 3 anderen hexen ausprobiert, aber bei mir kommt der punkt mit dem weg der erleuchtung nich (oder das andere, beid en ...krass bösen hexen..xD) egal gut oder schlecht die beziehung ist -
ich habe zwar schon eine hexe gefunden aber ich weiß nicht wie ich zur hexe werde??
-
Du musst dich mit der Hexe anfreunden. Irgendwann wirst du die Option "bekehren" bekommen.
Mit dieser Funktion, wird dich die Hexe zur Hexe bekehren. -
ich hab im forum gelesen das man die Reagenzien die man im kessel brauen kann auch bei den hexen zu hause kaufen kann ... ich weiß nur leider nicht wo die wohnen kann mir da jemand helfen??
-
Die werden dir auf den Gemeinschaftsgrundstücken über den Weg laufen.
Ansonsten gibt es noch Hexen auf den Magiegrundstücken. -
Wo bitte befinden sich die Magiegrundstücke?
-
Indem Du mit Deinem Sim die Aktion "Zu einem Gemeinschaftsgrundstück fliegen" startest, oder aber auf Dein Auto klickst oder ein Taxi rufst. Da wirst Du danach gefragt wo Du hinmöchtest.
Dort hat es eine Nachbarschaft Magie mit zwei Grundstücken. -
Oh,vielen Dank,man lernt ständig was dazu.