Seltsam, der Zauber der bösen Hexen, um jemanden als Zombie wiederzubeleben, hat bei mir funktioniert, ohne dass ich Wilde Campus-Jahre besitze. Habe auch keine Downloads drin.
Hexen
-
-
was für ein zauber is das??
achja:
zum zaubern braucht man ja diese zutaten, die hab ich ja auch gemacht... aba iwi kann ch net zaubern! HELP -
Wo genau liegt denn das Problem? Sind die Zauber grau hinterlegt und nicht anklickbar, wenn du auf "Zauber wirken" gehst? Dann fehlen dir Zutaten.
Oder tauchen die gewünschten Zauber nicht in deiner Liste auf? Dann musst du deine Magiefähigkeit steigern. -
was für ein zauber is das??
Für den Zombie: Vivificus Zombiae (2x Drachenschuppen + 2x Molchaugen + 2x Schlangenessenz) -
Für den Zombie: Vivificus Zombiae (2x Drachenschuppen + 2x Molchaugen + 2x Schlangenessenz)
ja die zutaten hab ich aba der zauber is qrau hinterlqt -
Hast du die genaue Menge der Zutaten?
Grau hinterlegte Interaktionen bedeuten, dass du nicht alle hast.
Oder ein Bug :kopfkratz?
Kontrollier nocheinmal, ob du 2x Drachenschuppen + 2x Molchaugen + 2x Schlangenessenz im Inventar hast. -
Boa wenn ich das alles so lese werde ich ganz Hippelig xD Ich finde nur keine Hexen, is mein Sim den so hässlich ne ne spaß aber die kommen i-wann hoffe ich!
Man kann erst ab Teenies Hexen werden wie bei Vampiren usw...
Ach sind die Katzen bei Bösen Schwarz und guten weiß? -
Ach sind die Katzen bei Bösen Schwarz und guten weiß?
Jap und bei neutralen grau. -
Die Spektralkatzen sind außerdem von einer Rauchwolke ungeben:
Gut: Weiß
Böse: Grün -
-
Hat jemand schon mal alle Zaubersprüche und deren Wirkung erprobt?
Also ich finds ziemlich verwirrend...habs einfach noch nicht im Griff....;) -
Jap, ich XD.
Gibts komplett in der FAQ zu lesen, die ich hoffentlich morgen oder so reinstellen kann.
Gibt ja soviel zu entdecken, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll :roftl. -
Ich hab mal eine Frage:
Ist es eigentlich normal, dass mein ,,krass" guter Zauberer neben seiner blauen Aura auch überall helle Punkte auf dem Körper hat?
Also sowohl im Gesicht, als auch auf dem Rest des Körpers
(Dass die blaue Aura normal ist, weiß ich, aber von den hellen Punkten hab ich noch nichts gehört.) -
Ja, das ist normal...meine haben das auch und sieht ja auch ganz nett aus ..oder?
-
joa. ist ganz nett. Es hat mich nur verwundert
-
Erkenne ich die Hexen schon eindeutige am Hexen-OUtfit, oder muss ich noch auf was anderes achten???
Immer wenn ich es darauf anlegen - kommt mir niemenad in die Quere, sei es Werwolf, Vampir etc. :angry -
-
Hätte auch mal eine Frage: Muss man unbedingt auf ein Gemeinschaftsgrundstück um eine Hexe kennenzulernen? Oder laufen die auch mal vor dem Haus vorbei?
-
Ich glaub, dazu muss man ins Gemeinschaftsgrundstück ( egal welches )....und etwas Geduld haben....;)
-
Danke Sinead, so ein Mist... gestern als ich im Stadtpark war kamen so ein paar Sternchen und ich hab mich gewundert was das wohl zu bedeuten hat, hab aber auch keine Hexe entdeckt :(. Heute wo ich jetzt schon auf dem 5 Gemeinschaftsgrundstück rumhänge, passiert nix. Hmm, bin grad in der Bibliothek, danach versuch ich's einfach nochmal im Park. Ich versuch geduldig zu sein.