Hallo!
Ich könnte gerade heulen... hatte ein super schönes Apartmenthaus gebaut mit vier Wohnungen. Alle ordnungsgemäß abgetrennt, Türen drin usw.
Dann habe ich den cheat "changelotzoning apartmentbase" eingegeben und bin in die nachbarschaft zurückgegangen. das kleine grüne Haus schwebt auch über dem Grundstück, nur einziehen konnt enimenad und es stand auch bei mir "0 wohnungen frei für 0$". also bin ich im baumodus wieder in das grundstück gegangen und habe versucht, sachen zu verändern - nur leider waren der baumodus usw teilweise gesperrt, da es ja nun ein apartmentgrundstück war. also habe ich einfach mal den cheat "changelotzoning apartmentsublot" eingegeben um zu gucken, ob es dann geht. als ich dann wieder in der nachbarschaft war, war das ganze Haus samt grundstück verschwunden!
Kann mir jemand helfen und weiß, wo das abgeblieben ist? Und woran lag mein Problem, dass die Wohnungen angeblich alle besetzt wären?
ja das sollte man lassen, ist mir auch passiert
wenn du das grundstück per cheat zum apartmentgrundstück geändert hast, dann gib danach noch diesen cheat hier ein :
printLotClass [low | middle | high ]
Erstellt die Klasse des Grundstücks
bei mir funktioniert es dann
lg