Wieso versuchst du nicht einfach mal es zu installieren???
:confused: :ciao :love
Theme Park World
-
-
Dazu muss ich erstmal zuhause sein... Wollte das halt erstmal nur wissen, falls das nicht klappen sollte.
-
Doch ich das spiel läuft auch auf win 2000... hab´s mal ne Zeit lang drauf laufen gehabt
Hannybaby
-
Also, ich hab's jetzt installiert. Er startet das Spiel auch. Nur wenn ich dann in den Park will, schmeisst er mich jedesmal wieder raus. Gibt's denn irgendwie ne Möglichkeit, dass das nicht mehr passiert?
-
also ich hatte das auch einmal ausgeliehen aber das läauft nicht auf 2000(xp) wenn du spielen willst dann stürst der immer ab ,ich meine der geht dann immer raus aus dem spiel.Das spiel läuft nur auf 95und 98.
-
Tja, das hab ich inzwischen auch mitbekommen, dass es nicht läuft. Ärgert mich schon... Gibt's denn da nicht irgendwie n Update oder sowas für das Spiel, dass man das dann auch auf Windows 2000 spielen kann?
-
also wenn du englisch kannst guck mal hier:http://www.adamhearn.co.uk/gam…arkworld/tpwwin2kfix.html
glaub aber, das es ein bißchen kompliziert sein könnte, habs aber nicht gelesen -
also auf win me gehts....
-
Ich glaub, da funktionieren noch die meisten Spiele, die auf Windows 95/98 basiert sind...
ChaosQueen
Danke für den Link. Hat geholfen. Jetzt funzt es fast einwandfrei... -
Ich konnte nur die Englische Version spielen, auf Deutsch ist das Spiel sofort abgestürtzt! Nur wenn ich nach dem Spielen beendet hatte und den PC neugestartet hatte, konnte ich nicht mehr spielen! Das heißt, ich müsste immer mein Spiel sichern und dann neu installieren. Das ist mir aber auf die Dauer zu lästig, außerdem habe ich nicht sehr viel verstanden und das Spiel ist auch langweilig!
-
Ich hab' eine Frage, die jetzt nicht mehr ganz zum Problem passt, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also: Was genau ist der Unterschied zwischen "Theme Park" und "Theme Park World"? Ist "Theme Park World" einfach nur neuer, besser und teurer? :misstrau
Danke schon mal, Peanut -
Ohm joa, so weit ich weiß, ist halt Theme Park World eine neuere verbesserte Version. Jedoch ist fraglich, ob sie wirklich besser ist. Das alte fand ich irgendwie...besser.
-
Zitat von Peanut
Ich hab' eine Frage, die jetzt nicht mehr ganz zum Problem passt, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also: Was genau ist der Unterschied zwischen "Theme Park" und "Theme Park World"? Ist "Theme Park World" einfach nur neuer, besser und teurer? :misstrau
Danke schon mal, Peanut
Naja, also eigentlich hast du Recht Die Grafik soll wohl besser sein, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dann doch lieber die alte Theme Park Grafik bevorzuge, bzw. auf RollerCoaster-Tycoon umsteigeIch hab mir TPWorld damals auch geholt und ich war enttäuscht..
Kann mich also Kathi anschließen
LG,
Broili -
ui ui... von ner Freundin her kenne ich Theme Park... da finde ich Theme Park World aber besser...
-
Hi,
hat noch jemand das Spiel? Dann könnte man ja hier Parks ausstellen!
Einoel -
Ja... Ich habs...
Aber allgemein find ich Roller Coaster 1 und 2 besser... :kopfkratz
tpw liegt bei irgentwo im eck o.o... -
ich habe das spiel auch, aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und außerdem waren meine Parks nie so groß und schön, eher vollgestopft, klein und hässlich :hehe
-
Kann mir jemand sagen ob man das Spiel minimieren kann und wie man Loopings macht?
Einoel -
und ob man aus dem actionmodus auch in den simulationsmodus wechseln kann, also mit dem park aus dem actoinm. ??
-
Weiß das denn wirklich niemand?!