Ich habe es für den PSX1 gekauft. Finde es irgend wie total umständlich....
Roller Coaster Tycoon ist 100 mal besser!
Ich habe es für den PSX1 gekauft. Finde es irgend wie total umständlich....
Roller Coaster Tycoon ist 100 mal besser!
Ich find das gut! Besonders weil du in deinem Park rumlaufen kannst und mit denen Fahrgeschäften selbst fahren kannst, das ist voll cool! Außerdem kannst du das sehr gut manipulieren.
Ich finde RollerCoaster auch viel besser,denn irgendwie ist da der Spielspass grösser und was nützt mir schon das rumlaufen da.
Und das Fahren(jedenfalls auf dem Playstation) mit den Atraktionen ist gar nicht so toll und die Grafik + Steuerung ist bei Rollercoaster Tycoon viel besser. Bei Rollercoaster kann man viel schönere Parks und Achterbahnen bauen.
Ich finde Theme Park Manager also den Nachfolger voll perfekt.Ich weiß nicht wie Theme Park World ist darum kann ich das nicht so beurteilen
Ich kaufte mir dieses Spiel vor ein paar Wochen und hatte nur Probleme. Hab es umgetauscht und das Spiel war wieder fehlerhaft...ein regelrechter Aufstand war nötig, damit ich mein Geld wiederbekam...lol
In diesem Sinne...
*malhochschieb*
Kenn jemand für ThemeParkWorld PC-Cheats?!
Das Spiel ist BLÖD.
Ich hasse das Spiel.
Es hat zwar nur 5€ gekostet, aber mehr ist es auch nicht wert.
Ich hab beides Theme Park World und Theme Park Manger voll die geilen Spiele . Und Roller coaster Tycoon auch , is voll cool
Ehrlich gesagt, finde ich Themeparkworld total ******.
Rollercoaster ist wirklich besser.
Vor allem die GRafik
also ich find des spiel total super!!!!
Ich auch! *tayradiehandgeb* Hast du Cheats dafür?!
nein, leider nicht. wäre aber gut. hast du einen?
Nee, sonst hätt ich ja net gefragt! *g* Meine Sista hast auf PS1 und ich für PC!
Ich finde erlich gesagt Theme Park World ganz gut !
Man kann seinen eigenen Park erstellen ,
es kommen dann Mengen Besucher , wenn sie zufrieden sind .
Man kann durch seinen Park laufen , das macht eigentlich auch Spaß , ich habe mich mal verlaufen !!!
Und man kann auch noch mit den Akktraktionen fahren !
Also ich finde das Spiel ganz O.k !
theme park world is langweilig rollercoaster tycoon is viel besser...
Also ich finde ThemeParkWorld nicht so schlecht.
Ich habs vor 2 Jahren oder so beim Aldi gekauft und mußte lange damit spielen, bis ichs richtig raushatte! Jetzt habe ich nur lange nicht gespielt, weil ich ja jetzt die Sims habe!
...naja ich find theme park world auch nicht so toll, rollercoaster find ich auch besser, da gibts irgendwie mehr/bessere sachen zum bauen! und is nicht so umständlich!
Hallo alle miteinander!
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen...
Also, ich hab mir heute Theme Park World geholt, da die ältere Version "Theme Park" auf meinem PC nicht mehr läuft. Jetzt ist meine Frage, ob "Theme Park World" auch auf Windows 2000 läuft, da ja nur angegeben ist, dass es auf Windows 95/98 läuft. Oder gibt es vielleicht etwas, dass ich das Spiel auf Windows 2000 zum laufen bringe, falls es nicht funktionieren sollte?