Hallo Cassandra, kleine Aufklärung gefällig.....
"DAS war nicht EIN Mod, daß war ICH".... Und ich würde es wieder tun, auch bei Schlangen!!
Denn es gibt nunmal, ich hatte es auch damals erklärt!, viele Leute, welche an solchen Phobien leiden und DAS kann sehr schlimme Folgen haben, wenn jemand auch gerne was in so einem Thread mit reinschreiben...seine Meinung äußern möchte, und dann auf solche Fotos stößt!! Das ist einfach unverantwortlich, wenn man es trotzdem tut!
Das hat in dem Fall nichts mit "Erwachsen oder Kind"(auch wenn sich diese Bemerkung mit auf deinen Beitrag mit dem betr. Link bezog) zu tun!
*Denn gegen das Thema ansich gab es keinerlei Einwände, da konnte auch gepostet werden....warum auch nicht?!*
Aber gegen Fotos habe ich da was und die würden alle gelöscht!
Man muß einfach auch mal Rücksicht nehmen können und nicht nur an sich selbst denken!
Wie währe es denn, wenn du vor etwas panische Angst hast und es dir schon einen wahnsinnigen Schock versetzen wüde, nur beim Anblick von so einem Foto?????? Man sollte vielleicht mal nicht nur an sich selbst denken.........
Und was nun dein Posting weiter oben hier betrifft, keiner hat was dagegen, wenn du sowas hier reinstellst.
Doch auch hier sollte man Rücksicht üben!! Wie **twenny** dir schon freundlich versuchte, zu erklären.
Es sollte *VORHER!* darauf hingewiesen werden, was man da erleben kann...könnte, wenn man deinen Link anklickt!"
Danach muß dann jeder selbst entscheiden...ob nun "Kinder oder Erwachsene"!
Und dieser Thread sollte eigentlich mehr der Unterhaltung......mit viel "Spaß" dienen (was man ja auch schon an all' den tollen Beiträgen sehen kann, wo man so richtig herzhaft lachen kann )..........wie das Forum für die Allgemeinheit sein sollte und nicht nur für einzelne.....................
Ich hoffe, du hast Verständnis, worüber ich mich freuen würde!
Vielen Dank dafür und schöne Grüße, von Blaumohn.