• Also Legolas als Beispiel für einen Mann mit langen Haaren zu nehmen... ist etwas schlecht gewählt meiner Meinung nach... ich mein, die sind ja mal total lang, und dazu auch noch blond! Das das ein bißchen weibisch rüberkommt ist klar (ok, Legolas-Fans, für die bemerkung hab ich mir extra Mut angetrunken *g*)
    Mein bester Freund hat lange Haare, und acuh wenn er aussieht wie der letzte Penner, es steht ihm immer noch tausendmal besser als kurze. es kommt wirklich immer drauf an, obs halt passt. Um noch mal ein beispiel aus HDR zu nehmen... bei Aragorn könnt ich wegschmachten, und die Haare sind ja auch lang. Find ich sieht absolut geil aus!!!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich persönlich steh auch nicht so auf Männer mit langen Haaren. Obwohl ich das so pauschal nicht sagen kann; kommt drauf an ob es dem jenigen steht oder nicht.
    Man kann genauso gut sagen, dass man Männer mit Glatze (...) toll findet - wenn derjenige damit aber total besch** aussieht hilft dir ja die ganze Glatze nichts mehr ... :) :rolleyes:

Finde aber Männer mit kurzen Haaren besser - schließlich hab die langen Haare ja ich!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Also, bei manchen Männern sehen lange Haare einfach besser aus, so kinnlang etwa. Und dann noch etwas Gel rein...dass sieht gut aus. :rolleyes:
    Ich bevorzuge aber eher kurze Haare, d.h. 3-5 cm, weil ich selber eigentlich immer recht kurze Haare ab, das sieht dann komisch aus, wenn meine Haare nur bis über's Kinn reichen und die meines Freundes über'n Ar... :D
    Aber was ich hab absolut net ab kann, sind Männern mit langen Haaren, die total verfilzt sind...:kotz Mir dreht sich da echt der Magen um...aber Legolas...:seelove...kein Kommentar :D:D

Naja, und zum Thema "Glatze"...nicht mein Fall, aber bei manchen sieht's echt gut aus. :up

bye,
    Avril ;)

• Ich würde sagen das es auf den Mann ankommt.
    Beim Legolas sind wir uns wohl einig nicht wahr?:D

Wenn ein Mann lange Haare hat,dann wirklich nur dunkle.Also schwarz oder dunkles Braun.Blonde,lange Haare gefallen mir nämlich überhaupt nicht.Das sieht total dumm aus.Keine Ahnung warum.:rolleyes: Jaaa,der Orlando Bloom ist natürlich die absolute Ausnahme.*g*

Länger als bis zum Kinn gefällt mir auch nicht bei Männern.
    Die Ärzte in unserem Krankenhaus haben die Haare auch alle ziemlich lang.Da hab ich mal ausversehen einen mit Frau Doktor angesprochen weil der von hinten wirklich so aussah.:D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Natürlich müssen die Haare gepflegt sein! Kein Mensch steht auf schmierige, fettige Haare! Schöne, frisch gewaschene (am besten noch gefönte) lange Haare... ein Traum!

Irgendjemand sagte "Ein Mann muß kurze Haare haben, eine Frau lange", nunja, bei uns ist das andersrum :D. Als wir vor 6 Jahren zusammen kamen, hatte ich auch ganz kurze Haare. Dann habe ich sie wachsen lassen, aber ich kann euch sagen, 2 Leute mit langen Haaren sind besonders witzig, man hat überall immer nur Haare... Jetzt habe ich mal wieder kurze, habe aber auch beschlossen, daß ich wieder wachsen lasse. Allerdings nicht richtig lang, ich hasse die langen Haare im Abfluß der Dusche, wenn ich auch wieder lange habe, kann ich nicht mehr motzen :D

• Also ich denke, dass Männer mit langen Haaren genau so attraktiv sein können wie welche mit kurzen Haaren oder ner Glatze, wobei es dann auch noch wieder auf den Körperbau, Kopfform und Gesicht ankommt ob es ihm steht oder nicht.
    Ich hatte mal nen Freund der die Haare bis zu den Ohren hatte, glatt runter, und das war total daneben, aber bei Brad Pitt sieht das ja wiederum geil aus, oder Kurt Cobain den kann ich mir mit kurzen Haaren auch nicht wirklich vorstellen.
    Ich steh jedoch auch mehr auf kurze Haare, und am besten sind die auch noch schwarz *augenfangenanzuleuchten*
    Aber man kann das einfach nicht verallgemeinern!!!

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• Lange Haaaaaaare... :seelove :seelove :seelove

Ich denk, das sagt alles, oder? :D Ich hab ja selbst lange Haare - bis zur Taille - aber ich find's perfekt, wenn ein Mann längere hat als ich :applaus Ich steh einfach drauf. Klar, wenn der Gesamteindruck nicht paßt, ist das was anderes, aber das ist doch bei kurzen Haaren genauso.
    Das kann nämlich richtig toll aussehen ;) Mein Bruder läuft im Moment auch mit langen Haaren (etwa schulterlang) rum, und es steht ihm viel, viel besser als kurze. Und da gibt's noch so einige mehr.
    Aber bitte glatte Haare - Locken bei Männern mag ich absolut nicht, ob lang oder kurz. Lang, lang und schwarz: Traumvorstellung *g*

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• Also... lange Haare, eigentlich schon, aber nicht zu lang.
    Nicht länger als bis zu den Ohren... :D

Aragorn sieht einfach zum wegschmeißen gut aus... :love
    Obwohl seine Haare ja nie ne Spülung bekommen... :D
    Aber das macht ihn irgendwie .. na ja.. erotisch... :D

Abba wenn ich mir vorstell: Hand in Hand mit Aragorn durch die Fußgängerzone von heidelberg laufen... *fg*
    nee.... *gg*

Sonst mag ich auch kurze Haare, bin also net so festgefahren... *g*

• Bromthy wirst du etwa Lij untreu *sfg* bändelst da einfach mit Aragorn an :D aber ich finde die langen Haare stehen Viggo obwohl sie öfters mal gewaschen werden müssten *lol*

• Ich mag Männer mit langen Haaren - wenn es ihnen steht.
    Am liebsten dunkelbraun / schwarz gelock!
    Blonde Haare sollten mittelang sein - blos keine Streichholzlänge!
    Glatzen geht auch - wenn sie dem Jenigen steht. :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hi!
    Ich bin auch nicht so begeistert wenn Männer lage Haare haben. Obwohl ich sagen muss manchen steht es. Allerdings sollten sie gpflegt sein . Ich hatte mal einen Arbeitskollegen mit Schulterlangen Haaren immer Fettig. Also das fand ich so richtig ekelig. Als Frau würde ich immer längere Haare tragen ist meine eigene Meinung . Da habe ich schon meine Erfahrung mit gemacht. Ich selber habe meine Haare mal richtig kurtz schneiden lasse so mit ausdrasiertem Nacken und so. Wollte ich einfach mal haben da ich immer lange Haare hatte (Das längst bis zu Hintern)
    So also Haare ab und dann rief mir mal so einer ältere Frau hinterher und zwar: Junger Mann!! Daraufhin trage ich sie wieder länger.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    Bromthy wirst du etwa Lij untreu *sfg* bändelst da einfach mit Aragorn an :D aber ich finde die langen Haare stehen Viggo obwohl sie öfters mal gewaschen werden müssten *lol*

Wer??? *umschau* Ich? Also.. wo denkst du denn hin? :D *lool*

Nein, Lij sieht mit der halbglatze halt so ein bissel ..na ja... gestört aus. :D
    Aber ich werd mich dran gewöhnen. :rolleyes:

Es ist halt so.. dass Lij doch noch besser aussieht, als Viggo..
    Aber als Aragorn... *schmacht*

• Lij sieht immer gestört aus Bromthy *loooooooool* aber mir kurzen Haaren noch mehr. :D *kicher*

aber wenn uns Aragorn begegnen würde müssten wir ihn fangen und in ein Bad setzten! :D

• @ saku: stümmt nüsch! mit haaren ( :D ) sah er voll süß aus.. jetz hat er so blöde glubschi-augen...

ja.. *gg* abba net zu mir in die Wanne... der kommt mi so dreckisch erst gar net ins Haus.. hab keine Lust hinter dem her zuputzen... :D

Hm.. wie der wohl sauber aussieht... :D

• stümmt woähl :D der hatte schon IMMER Glubschaugel *nichtmehreinkrieg*

tss der kommt auch nicht zu mit in die Wanne! bah! danch müsste man eine neue kaufen! *gg*

du hast ihn schonmal mit gewaschenen Haaren gesehen! in Bruchtal hat er gewaschene Haare! musst du mal drauf achten *rofl* die Haare sehen richtig fluffig aus :D

• Also mir gefallen Männer mit kurzen Haaren eigentlich besser, ausgenommen Aragorn und Legolas, ich finde das beiden Kurze und lange Haare gut stehen, und wenn Männer lange Haare haben find ich das auch nicht schlimm.

• Also ich finde es kommt schon auf den Typ an! Ich persönlich finde lange Haare schon toll! Das ist selbstbewustsein! :)

~daniela~

Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....

Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

• ... gelöscht...

Mein Gott ich wollte doch keinen kränken mit der Bitte...

Ist ja gut ich schreib jeden persönlich an. Hab ich ja auch immer gemacht, ich dachte nur wenn hier gleich 4 Personen zu große Sigs haben dann schreib ich einen Beitrag statt 4 PN.

Ist ja gut ich sollte nicht denken, ne Maus hat eh ein kleines Hirn.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Fiel mir grad noch ein, als ich ChaosQueen's Beitrag da oben nochmal gesehen hab *g* Bravo fürs Mut antrinken, aber das ist doch nicht nötig. Ich find auch, daß Legolas verdammt niedlich ist, aber gerade weil er so weibisch wirkt. Herrje, ich steh wohl drauf *schmunzel* Lange Haare, dezent geschminkt, perfekt *g* Insofern - he, lass dir von einem Legolas-Fan bestätigen: Er sieht ja weibisch aus. Das ist so toll daran, teilweise.

Aylin,
    die jetzt besser schlafen geht, da sie nur noch Müll redet.

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett