Kino-Filme

• Ich schieb' das mit in den Kinofilme-Thread. ;) Da gehört es ja schließlich hin. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hallo! Also Herr-Der-Ringe, is ntürlich der beste Film allerzeiten *ggg*
    ABer ein sehr geiler Film is "Ocean's 11" (Oder wie man das schreibt ;) ) ALleine die Schauspieler! (Julia Roberts, Brad Pitt, Matt Damon,...) Hat einer von euch den schon mal gesehen???

• klar is LotR der beste Film :D

Oceans 11 hab ich auch gesehen! der Film is cool obwohl er unlogisch ist! aber trotzdem! das lohn schon nur wegen Matt Damon :D

• Hi!
    Ocean's 11 fand ich auch voll gut!
    Meine Lieblingsfilme sind:
    Miss Undercover (2002 im Kino),
    Natürlich Blond!!!,
    Show Time,
    Ocean's11,
    Feuer, Eis und Dosenbier,
    Reine Nerven Sache 1 und 2!
    Diese Filme sind einfach super (finde ICH), es lohnt sich die an zu gucken!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also ich fand den Film "8 Mile" von Eminem total geil, aber auch "Anatomi 2" sowie "Pearl Habour" (Rechtschreibung :confused:) Die Filme fand ich einfach echt cool gemacht! Besonders "Anatomi 2" war brutal, aber auch witzig und man muss mal darüber nachdenken das das ein deutscher Film ist? :D Als nächstes will ich zu "The Ring" (das mit dem Video) ;)

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Dann mal viel Spaß, Mania, siehe Filme, Schauspieler, Regisseure, ... - Thread. Der Film ist so hammer psycho! :eek:

• Kennt jemand Manhatten Love Story und 28Tage.
    Ist es lohnenswert sich einen der beiden Filme anzuschauen?
    Nur zur Info: Ich stehe auf richtig schöne Liebesfilme!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• War hier schonmal jemand in "Goodbye, Lenin" ? Ich war letztens bei meiner besten Freundin und wir hatten den Fernseher laufen, auf einmal drehen wir uns beide zum Fernseher und dann kommt:

DIE

DRR

LEBT

WEITER

!!!!!

Wir haben uns soooooo kaputt gelacht! Ja, und seit diesem Moment will ich in diesen Film gehen. Ist der gut??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• schau mal in den "Schauspieler, Regiesseure, ..." Thread rein! da sind viele Meinungen! :)

• Hey Queeny! In Goodbye Lenin solltest du wirklich reingehen. ich hab ihn zwar noch nicht gesehen (will immer noch in the Ring n bissi Paranoia schieben) aber die Story ist hammergeil!!! (habsch gelesen) Und wenn man sich überlegt: ach, den kann ich mir auch auf Video ausleihen (so wie ich das immer tue) ... tzz... hab cih mir bei Wie Feuer und Flamme auch gedacht (mal wieder wegen Geldmangel) aber den Film gibt es einfach nicht auf Video... Oder hat den hier schon irgendjemand mal auf Video gesehen? ich suche schon seit 2 Jahren verzweifelt danach!!!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ sunnybrini13

Hey :D

Ich verschieb dich damit mal in den Kino-Filme-Thread, dort bist du gut aufgehoben :)

Welcher ist denn dein Lieblingsfilmn zur Zeit..?

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• -Herr der Ringe I, II, III (jaaa ich weiß dass der Film genial wird! ich weiß es einfach!)
    -Matrix
    -Amélie
    -Wahnsinnig verliebt
    -8 Femmes
    -Gottes Werk und Teufels Beitrag
    -Durchgeknallt
    -Plesantville
    -Zurück in die Zukunft
    -hero
    -Eiskalte Engel
    -chihiros Reise ins Zauberland

öööööhm XD ich wette ich hab 90% vergessen!

EDIT: da gehts schon los ^^ hat The Others und The Hours vergessen *gg*

• Hier muss ich auch wieder schreiben ^__^'

-Herr der Ringe (alle teile ^^)
    -Matrix
    -Star Wars (4,5,6)
    -Hero
    -Tiger and Dragon
    -Wasabi
    -8 femmes
    -Chihiro Reise ins Zauberland
    -Der König und Ich
    -The Ring (orig. version *grusel*)
    -Sleepy Hollow
    -ätc ^^

• MEIN LIEBLINGSFILM IST.....

The Ring
    Anatomie 1-2
    Findet Nemo
    und so viele die ich vergessen habe ;)

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    -hero

Der war richtig gut. Wunderschöne Bilder! :applaus

ABER Lieblingsfilm keine Ahnung es gibt soviele ;), die sehr gut sind, die man dann aber wiederum nicht untereinander vergleichen kann ...

Also irgendwie müsste man unterteilen in liebste Komödie - unterstes Niveau, liebste Komödie - mittleres Niveau, ... liebster Psychothriller, liebster Teenie-Horror-Film, ... (welche Genre einem halt einfallen) und dann noch in deutsche, amerikanische, britische, französische, ... Produktionen ... *g*

:D ABER das würde dann auch wieder viel zu weit führen! :D

Also enthalte ich mich meiner Stimme!

• Ne jetz echt? Ihr fandet Scary Movie alle blöd? Also den trailern nach ist das einer der witzigsten Filme die ich jeh nicht gesehen habe! Abgesehen davon dass ich scream liebe und dass im 2. teil Tim Curry mitspielt!