Kino-Filme

• Hallo...

@Celienne: Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber Axel Stein ist einfach nur genial! :D *g*

Sagt mal, hat schon jemand von euch "Große Mädchen weinen nicht" gesehen? Ich fande den Film total gut. Würde ihn mir sofort nochmal anschauen. Das ist nicht einfach nur der "übliche" Teenie-Film. In dem Film wird nicht immer alles nur gut geschrieben, sondern die Realität vermittelt! Kann den Film wirklich nur weiter empfehlen!

Mfg Sim

• Sim

ich werde demnächst in "Große Mädchen weinen nicht" gehen. mit meiner Freundin am Mittwoch. Ja Axel stein ist echt cool!! Hast du gestern Axel gegukt?? Ich ja! wo der beim Pychologen war und die eine da voll am singen..:D :D :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo...

Hey, wenn du den Film gesehen hast, musst du mir unbedingt sagen, wie du den fandest! (@Celienne :D) Es lohnt sich wirklich, den anzuschauen...

Zu Axel...
    Bin gestern leider zu Spät nach Hause gekommen...habe nur noch die letzten 10 Minuten gesehen... :( Wo er drum gekämpft hat, den Eignungstest beim Bund nicht zu bestehen. *g* Der ist einfach nur genial... :applaus

Mfg Sim

• Hi Leuz!
    Sacht mal, hat schon jemand von euch 8-Mile mit Eminem gesehen?
    Wenn ja, was sagt ihr zu dem Film - lohnt es sich?

Jeanne......

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• @ *Jeanne*: Da 8 Mile ja ein Kino Film ist, habe ich dich mal hier mit rreingeschoben. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Jeanne*
    Hi Leuz!
    Sacht mal, hat schon jemand von euch 8-Mile mit Eminem gesehen?
    Wenn ja, was sagt ihr zu dem Film - lohnt es sich?

Jeanne......

jeane glaub mir der Film lohnt sich wirglich, ich geh auch bald zum zweiten mal rein...............
    Also ich weiss ja nicht was die anderen dazu meinen aber ich fand ihn erlich geasgt cool

• Hallo...

Zu 8 Mile: Ich werde mir ihn noch anschauen, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber nachdem zu bewerten, was ich bis jetzt gehört habe, muss der Film verdammt gut sein! :D Meine Freundin war schon 2 mal in dem Film...naja gut, sie ist sowieso Eminemsüchtig, aber auf MTV habe ich auch "gehört", dass es sich lohnt, den Film zu schauen. Also bin ich mal gespannt, ob Eminem auch Schauspielern, und nicht nur Rappen, kann... ;)

Mfg Sim

• Mein Lieblingsfilm: coyote ugly, triple x und vanilla sky

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• also meine lieblingsfilme: triple x,the fast and the fourious ( ich weiß net wie man des schreibt) und coyote ugly

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von eminem_girly_14
    also meine lieblingsfilme: triple x,the fast and the fourious ( ich weiß net wie man des schreibt) und coyote ugly

oh ja the fast an the fourious ist auch super, alle filme mit vin diesel sind toll :seelove :applaus ! :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• jaaaaaaaaaa oh gott der is soooooooooooooo süß uhhhh ....

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• ich hab 8 mile schon gesehen und muss sagen WOW!!!! der Film ist super! obwohl die deutsche Stimme von Em nervt :o aber ich sag nur: SUPAA :D

• cool ich will ihn mir auch anschaun aber ich hab leider keine zeit ....!naja jetzt weiß ich wenigstens das der film sehenswert is *gg*

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Zitat

Original geschrieben von eminem_girly_14
    jaaaaaaaaaa oh gott der is soooooooooooooo süß uhhhh ....

ja *schmoll* :seelove und die muskeln :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Sakura
    ich hab 8 mile schon gesehen und muss sagen WOW!!!! der Film ist super! obwohl die deutsche Stimme von Em nervt :o aber ich sag nur: SUPAA :D

HI!
    ich hab den film auch gesehen, find ihn schon gut aber der schluss ist *******, was hat das denn für einen sinn wenn er nur dieses battle gewinnt und dann geht, da hätten sie schon noch zeigen können wir er mit der tussi zusamen kommt oder sein demo aufnimmt. ;)

Liebe grüße, tayra

• lalala wie wollen doch nicht wohl das Ende verraten oder??? :D joa ich finde das Ende auch etwas seltsam,aber es ist halt offen und irgentwie finde ich es auch wieder gut! *lol* ich weiß,dass klingt jetzt bestimmt komisch,aber es ist so. ich kanns nicht beschreiben....:rolleyes:

• HAllo HAllo!

Ich wollte morgen mit meiner Freundin ins Kino gehen, wir sind 13 u. 14 AJhre alt und suchen noch einen tollen Film.
    Wir haben da an catch me if you can gedacht.
    Könnt ihr uns sagen was darin vorkommt?
    In welchen Film würdet ihr denn immoment gehen?

Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

• Also ich habe Catch me if you can schon gesehen und fand ihn echt gut. Das beruht alles auf einer wahren Geschichte und war deshalb schon interessant. Es geht da um diesen Frank ( Leo di caprio ) der von zu Hause abhaut und Scheckbetrüger wird und dabei immer wieder in andere Rollen schlüpft, z.b. Art, Anwalt...etc. Dabei wird er natürlich vom FBI gejagt. Es ist zwar nicht der witzigste Film, aber es lohnt sich ihn anzusehen ! ;)

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"