• Hi erst mal!!!!
    Ich habe wie immer ein Problem mein Spiel stürzt dauernt ab ich suche mir gerade ein Skin aus zund schon macht es IIIIIIIIIIIIIIII und mein spiel is entweder hängen geblieben oder abgestürtz und dann hilft noch net einmal der Affengriff ja ja und des geschiet dauernt ich habe es schon so satt das ich gar kein bock mehr habe zu spielen.

BITE BITTE helft mir denn ich liebe die Sims :angry :kotz :( : confused: :love

• Tja, wenn das nicht klappt, dann deinstalliere es doch noch mal und installiere es noch mal neu, vielleicht geht es ja dann?!?:love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja mit den fehlerhaften Skins kann es sein. Das hatte ich auch. Lade dir das Programm runter oder entferne selber einen Skin, der einen komplizierten oder fehlerhaften Mesh hat.
    Liebe Grüße Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]